Sonntag, 19. Juli 2009

Wie fälsche ich meine Statistiken, so das andere glauben sie seien wahr?

Die vereinzelten Kleinbürger, welche man durch die Hass Gesetze, auseinander getrieben hat; haben nicht die Chance, eine Familie zu gründen. Ist Familie nur noch für reiche Asoziale zu haben? Umsere Familie wurde Scham los ausgeraubt, meiner Grossmutter nahm der Staat Ihr Haus, vorgeblich weil man eine neue Versicherung einführte und absichtlich vergass, das alte Leute, sich diese Änderung nicht annehmen würden. Die Frauen in der Familie meiner Grossmutter wurden sehr alt, so wurde meine Urgrossmutter 109 Jahre alt. Da meine Grossmutter nach der Raubesaktion, kein Eigentum mehr hatte, konnte Sie auch nicht zu Ihrer Familie zurück kehren und verstarb mit 86 Jahren, am asozialen Staat. Die sogenannte Pflegeversicherung, war nichts anderes als gross angelegter Raub. Das Geld kommt nicht mehr bei Enkeln und Urenkeln an, der Staat greift es sich vorher ab. So mit fehlt den Familien in Deutschland, Eigentum. Und es mangelt Ihnen, offenbar, am Recht auf Eigentum.

http://www.bundesregierung.de/nn_1272/Content/DE/Artikel/2009/07/2009-07-14-monitor-familienleben.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen