Samstag, 25. Juli 2009

Raubkopien leicht gemacht?

Oder ist ohne Kopierschutz auf DVD und CD alles für die Industrie verloren? Die Raubkopierer haben es doch eigentlich recht einfach, da der Kopierschutz, nur den Effekt hat den Käufer der echten DVD's und CD's, noch vor den Kopf zu stossen, keine Sicherheitskopie. Ausserdem, wer Seine Filme bezahlt, muss sich oft vorher anschauen, wie grölendes Volk, den Vater im Knast, einen guten Glück Wunsch bringt. Da lob ich mir DVD's auf denen, hinten ein Dank an den ehrlichen Käufer geht.

Die Industrie, hat längst erkannt, das der Kopierschutz von professionellen Raubkopierern, ganz leicht umgangen wird. Er behindert so nur die ehrlichen Käufer. Am besten wäre es man könnte alte DVD's und CD's mit Kopierschutz zurück geben und würde neue, ohne so etwas bekommen.

Aber die Regierung, labbert immer noch davon, wie nötig das doch sei. Man keine Ahnung, aber wie ein Sack; Flöhe immer was zu Husten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen