Sonntag, 19. Juli 2009

Immer wenn der Kern einer bestimmten Aussage endeckt ist,

heisst es von regierender Seite; das wäre bloss alles Theorie. Alles nur Verschwörungstheorie. Oder gibt es den wahren Kern in dieser Theorie. Nach Aussage eines ehemals von Amerika gestützten Diktators, der der Verschwörungstheorie, Seines Generals; keinen Glauben schenkte; aber eine Woche später auf der Flucht, musste Er sich eingestehen, das an jeder Verschwörungstheorie, ein wahrer Kern ist. Zum 11. September, gibt es so viele Ungereimtheiten, dass es praktisch; eine Frechheit ist von einer Verschwörungstheorie zu sprechen und die Beweislage dadurch zu verunglimpfen.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/neue-fakten-zum-11-september.html
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/02/21/11september-verschworung-oder-terror-urteilen-sie-selbst/

Aber selbst wenn es sich um Theorie handelt, handelt es sich da nicht um politische Theorie?
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Theorie_und_Ideengeschichte

Diese Theorie, wurde nur von reichen und Besitzenden, erschaffen, welche nie Arbeit leisten mussten um zu Leben. Nur so lassen sich Fragen stellen wie diese.
Auszug aus vorigem Linkinhalt;
In der politischen Philosophie, dem ältesten und immer noch weitverbreitetem Verständnis von Politischer Theorie) geht es um normative Fragen, wie die nach dem besten Staatswesen oder ob es gerechte Kriege gibt. In der Regel werden auch Handlungsanweisungen gegeben, wie der gewünschte Sollzustand erreicht werden kann.

Ende des Zitats.

Wer sich mit Politik beschäftigt, endeckt schnell, das es in der Politik von Verschwörungen und Intrigen, nur so wimmelt. Denn Politik, ist das dreckige Geschäft. In der Politik, ist des einen Tod, der Erfolg des Anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen