Montag, 27. Juli 2009

Grundeinkommen.

http://meinemeinung.blog.de/2009/02/13/appell-prof-goetz-werner-petiton-bedingungsloses-grundeinkommen-5566344/
Leider, interessiert es die Verantwortlichen Politiker, immer noch nicht. Die Petition wurde ja mutwillig behindert, da die Petitonsstelle, oft gar nicht erreichbar war. Wer aber versucht das 20 oder 30 mal, Seine Stimme abzugeben? Diese Frage müssen sich die Unterschreiber bzw. die stellen; Welche die Petition unterschreiben wollten.

Im johnix Staat, als dem von S.P.O.T. regierten Staat, wäre das Grundeinkommen; denke ich, absolut das Richtige für Deutschland. Zu dem würde ich den Prof. bitten mit an der neuen Weltwirtschaftsordnung zu arbeiten und am "Anfang", den Finanzminister Deutschlands zu geben.

Zu ATTAC muss ich sagen, das ich deren Vertreter für sehr borniert halte. Durch Ihr Verhalten, werden die Kleinbürger noch weiter; auseinander getrieben. Auch ist das Word ATTAC schon ein Gewalt einschliessendes Wort, hier gegen ist S.P.O.T. ein Licht ins Dunkle Werfer und hat nichts mit Gewalt zu schaffen. Aber ATTAC ist halt, wie viele politische Vereinigungen, nur zum Zwecke des auseinander Treibens, der Kleinbürger; gedacht.

Das ist wie mit der Antifa. Wo halt nur immer wieder Strassenschlachten; Statt finden; aber Informationen, über das 3. Reich und die Gewaltausübungen der Nazis; will man gar nicht erst ins Netz stellen. Der Kampf den die Gründer der Antifa aber meinten; wird ob der fehlenden Information; nicht mehr mit allen Mitteln; gefochten. Ich bin dagegen auch AntiNazi da ich nicht bereit bin alle Mittel anzuwenden. Dies würde heissen, das ich NaziMittel, gegen meine Gleich oder Ähnlichdenker, anzuwenden, in Betracht ziehen muss. NaziMittel aber würde ich nie anwenden. Wobei ich der Meinung bin, das NaziGesetze, aber auf Nazis angewendet werden sollten. Allerdings nicht jene in denen Sippenhaft, vorkommt. Obwohl ja die Kinder der Nazis; selbst meist Nazis wurden.

Für die Teilhabe am Staat und der Gesellschaft, eines jeden Menschen.

2 Kommentare:

  1. Bib mir mal bitte etwas mehr Informationen.
    Was bedeutet bGE. Ist das so was wie; Deutschland sucht den Bundeskanzler? Wenn ja würd ich da gerne mehr drüber wissen; besonders über die Bewertung im Spiel. Vielleicht könnte man da auch zusammen arbeiten und das Spiel, so gestalten, das es mit den teilnehmenden Menschen; spielt. Also nicht nur schein Wissen und öffentlich Bekanntes abfragt. Sondern z.B. fragt, welches Vermögen hatte Friedrich Flick 1982; geschätzt durch öffentliche Medien. Oder; Wer hatte die Wahlen gewonnen, bevor die Nazis die Macht übernahmen. Du siehst, ich bin für vieles offen.

    AntwortenLöschen
  2. MMH, jetzt hab ich das kapiert. Aber warum soll ich da deren Kandidaten mit einfügen. Aber die Idee mit dem politischen Kanzler suchen, der Wissen hat und Gedanken für die Zukunft und das Spiel auch durch, die Mitspieler bestimmen lassen, bzw. Gedanken zum Spielverlauf; das werde ich jetzt verfolgen.

    Volk sucht Bundeskanzler, nur Leute mit Wissen und Gewissen; gesucht. Nehmen Sie teil und stellen eigene Anforderungen, an den Bundeskanzler Ihrer Wahl.-)

    AntwortenLöschen