Sonntag, 19. Juli 2009

Warum die Regierung, uns drängt doch keine falschen Schlüsse zu ziehen,

was immer damit gemeint ist. Nun ziehen wir doch einmal richtige Schlüsse. Der Deutsche hat Angst, um Arbeitsplatz und Existenz, dafür gibt Er wie immer gerne die Rechte anderer auf. Er hat so viel Angst, das Er auch schwer krank noch zur Arbeit schleicht, denn wer Krank ist, ist in Deutschland auch schnell entlassen. Die tatsächliche Krankenquote dürfte mit Dunkelziffer, auf Höchststände, gestiegen sein. Grund, wer keine 10 €Uro hat geht nicht zum Arzt und verschleppt, daher Seine Erkrankung. Hier durch werden viele Bürger noch kränker. Auch die finanzielle Benachteiligung, kranker Menschen in Deutschland, ist die Verhöhnung der Menschenrechte.

http://www.bundesregierung.de/nn_1272/Content/DE/Pressemitteilungen/BMG/2009/07/2009-07-13-krankenstand--bitte-keinen-falschen-schluesse-.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen