Dienstag, 28. Juli 2009

Die AOK Verarsche.

Die AOK verarscht mich hier laufend und sendet mir, die Bewilligung, für Meine Zahnärztin zu. Jetzt soll ich die Bewilligung zu meiner Ärztin geben, nur weiss ich nicht warum dieser Blödsinn; bei mir kommt das vielleicht weg. Ich bin eine Einzelperson und manchmal etwas vergesslich, was so was betrifft. Wenn man mich vom Inhalt unterrichten wollte, könnte man mir eine e-mail senden kostet nur ein bischen Strom.

Man könnte mir aber auch einen Platz bei der AOK geben wo ich mich einloggen könnte um solche Angaben lesen zu können. Viel mehr aber wäre mir geholfen; ich könnte Eingaben zu Ärzten machen, wenn bei diesen z.B. laufend die Plomben raus fallen, möchte ich als Kunde; nicht das so was bezahlt wird. Und hier sollte ich als Kunde; etwas mehr, Mitsprache erhalten. Und auch mehr Einblick, dies könnte man Online organisieren.

Ausserdem sollte der Staatsbetrieb AOK wieder den Kunden zurück gegeben werden. Auch wenn dem Staat Zuzahlungen; verbleiben.

Ach so; nicht das Einer meint, bei meiner Zahnärztin wären mir jemals Plomben raus gefallen. Das hatte ich in der Jugend bei einer Zahnärztin und da schon hätte ich halt gerne mehr Einfluss gehabt. Die hat mich doch verarscht, die Ärztin damals.

Also meine jetzige Zahnärztin, ist 'ne wunder schöne Frau, die Ihre Arbeit sehr ernst nimmt. Als Sie sich über den Pfusch aufregte, den Sie als medizinisch notwendig, anfertigen lassen musste. Musste ich erst lachen, aber ich bewundere Sie da halt auch ein bischen. So liebe ich halt meine Zahnärzte.

Dem nächst bekommste bei gebrochenem Arm, ne Armstütze die nach 3 Tagen; aus einander fällt, die danach, musste selbst berappen. Das ist so ähnlich wie das Spiel der Zeit, mit meinen Zähnen. Nur das an meinen Zähnen laufend was wegbricht, wegen der Pfuscharbeit und ich mit Schmerzen leben soll und meine Zahnärztin, soll dann laufend an den Zähnen rum flicken, die wegbrechen; an Statt, einen anderen Patienten, mit akuten Problemen behandeln zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen