Dienstag, 28. Juli 2009

Gerade erst, hat ein Soldat in Afghanistan,

eine Frau und 2 Kinder erschossen. Und weil das so schön war; darf die Bundeswehr, jetzt schneller schiessen. Schliesslich hat sich die Situation im Lande ja verschärft. Um die Menschen dort nicht zu gefährden, wird auch nur noch in Englisch darauf hingewiesen, das man gleich schiesst. Fragt sich nur ob jeder am Hindukusch, Englisch versteht, wer nicht darf dann wahrscheinlich, gleich erschossen werden.

Zitat. "Es ist unverständlich, warum bisher ein deutscher Soldat in Afghanistan weniger Befugnisse hatte als ein Polizist in Deutschland" Stinner. Zitat Ende. Der Angriffskrieg in den Deutschland verstrickt ist und der an unseren Grenzen im Hindukusch gefochten wird, soll also viele Tote fordern müssen. Immerhin ist die deutsche Polizei, ja selbst zu Todesschüssen; befugt. Auch dann wenn die Todesschüsse; kleine Kinder treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen