Dienstag, 28. Juli 2009

Im Spiegel, hetzt der Chef der Polizeigewerkschaft, gegen Links.

Weil ein paar Polizeifahrzeuge in Brandt gesteckt wurden ist das noch lange kein Krieg. Aber der Herr Wendt, möchte das Land wohl gerne, ganz, in Brandt stecken. Worum geht es? Getragen vom Hass auf den Staat und seine Ordnung; sagt Herr Wendt, ergebe, sich eine Renaissance des linken Terrors. Nun denken wir einmal nach und fragen uns; wenn die Polizei, doch so anständig ist, wie man vorgibt zu sein, warum hat man dann 3 x gestreikt und damit die Macht im Staate übernommen. Kämpfen die sogenannten Chaoten, da nicht auf der Seite des Rechts?

Da wird lamentiert, das ja wieder Politiker ins Visier der "Chaoten" rücken könnten und gefordert das man dies mit Mitteln des Geheimdienstes aufklären solle. Nach Ihm explodieren die Fallzahlen und nach Ihm sind das talürnich alles Linke. Er spricht von einer Diktatur des Neides und der Versager. Ist das nicht eigentlich der Regierung; vor zu werfen? Und auch der Polizei, die ja schon Gewalt gegen kleine Kinder; begeht.

Ich habe in Essen gesehen, wie Bullen einen höchstens 10 Jährigen, mit Handschellen auf dem Rücken, wie einen Schwerverbrecher abführten. Der Junge musste vorn über gebeugt über den Bahnsteig des Hbf; gehen. Ich selbst wurde nächtens von Bullen überfallen, hämisch grinsend wurde mir danach gesagt, ich hätte mich ja gewehrt, dabei hatte ich mich gar nicht gewehrt, hätte ich mich gewehrt, wären die Bullen nicht nur mit einem blauen Auge davon gekommen. Übrigens der Vorgänger von Herrn Wendt; rief die Polizei zur Arbeitsverweigerung auf, so es Lautstärkeangriffe, gegen Bürger gäbe. Bei schwerer Ruhestörung, soll das Opfer nur mehr, den Vermieter anrufen dürfen. Die Polizei ist halt Arbeitscheu.

Man bekämpfe den islamischen Terror im Lande und gegen Rechtsextreme sei man doch auch prioristisch zu Werke. Da stellt sich die Frage, welcher islamische Terror ist gemeint, in Deutschland gibt es keinen islamischen Terror. Es stellt sich auch die Frage, wo denn die Polizei gegen Rechtsextreme angeht, bisher sehe ich nur das Rechtsextreme, in Deutschland, ganz besonders beschützt werden.

Die letzte Frage des Spiegel, Interviewers, zeigt das eigenartige Rechtsdenken dieser Leute deutlich. Zitat. Wie wird die Deutsche Polizeigewerkschaft künftig ihr Eigentum schützen? Zitat Ende. Wie ist das nicht Eigentum der BRD und damit der Bürger; ist das jetzt Eigentum der Polizeigewerkschaft?

Was die Polizeigewerkschaft möchte ist klar, man möchte den Krieg gegen Links mit allen Mitteln führen, derer der deutsche Staat habhaft werden kann. Verleumdung, Folter, Mord, alles möchte man gegen die "Chaoten" benutzen können. Hier in Wuppertal, war vor kurzem eine Demo gegen Polizeigewalt. Das Polizeiaufgebot war sehr gross gegen die kleine Zahl der Demonstranten. Ich hatte mich auf die Musik gefreut. Aber als ich die Polizisten sah bekam ich Angst. Die schienen auch zu allem bereit. Später hörte ich das die friedliche Demo, Gewaltsam aufgelöst worden war. So merkte ich das meine Angst vor der Polizei, sehr gerecht fertigt war und immer noch ist. Wer in Polizeigewahrsam gerät muss denn auch um Leib und Leben fürchten. In der Polizei, sind immer mehr Rechte tätig. Sie ist von alt und neu Nazis nur so durch setzt.

Klar ist das es nicht gut ist wenn ewig Autos, abgefackelt werden. Wenn die Regierung und die Polizei, aber Menschenrechte abfackeln, ist das noch weniger gut. Die Frage ist also; was ist uns lieber; brennende Autos, oder brennende Bürgerrechte? Und noch etwas, die kleinen Leute, stellen nicht die deutsche Diktatur, die Diktatur in Deutschland, wird durch die Polizei; geschützt und durch die regierenden Politiker, hervor gerufen.

Wie alle Nazis ist Herr Werndt auch Hellseher und kann daher genau zuordnen, wer was wo macht. So kann Er eindeutig zuordnen. Einige werden "überführt" und das sind talürnich, alles Linksextreme.

Ich denke man sollte diesen Polizisten; schnellstens entlassen und in Arbeit bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen