Montag, 27. Juli 2009

Keine Sicherheit, für Kleinbürger.

Arbeitgeber und Union, schliessen, weiterhin, angemessesene Schonvermögen für Bürger aus. Früher war das einmal so, das man als ALHI Empfänger, so viel Eigentum haben durfte wie man wollte, nur als Sozialhilfeempfänger, durfte man nur ein Grundvermögen, von 20000 DM besitzen. Heute darf man in beiden Fällen gerade einmal lächerliche 5000 €Uro besitzen.

Dabei werden in Deutschland, Kriminelle an Staatsgeschäften beteiligt, welche die Ausraubung, der Arbeiter voran treiben. Warum sonst, werden Otto Graf Lambsdorf und SPeter Hass, an Regierungsgeschäften beteiligt?

Für Kleinbürger begann die Krise, mit der Amtsübernahme von Kohl. Er überführte die Demokratie in einen Staat von Verbrechern für Verbrecher. Mit dem Geld der bestohlenen Bürger, finanzierte man weitere Verbrechen und die Totalüberwachung, der Erwerbslosen, durch asoziale Elemente, der Beamtenschaft; zu der Kohl selber gehört.

Kohl kassiert für Seinen, Saumagen, den Er selbst verursacht hat, seit Seinem 18ten Lebensjahr, nicht zu knappe Rente, obwohl der Saumagen längst operiert wurde und daher keinerlei Probleme für Kohl verursacht.

Erst wenn die ARGEn aufgelöst sind und wieder Ämter an ihre Stelle treten, werden Kleinbürger wieder Sicherheit haben; bis dahin, Leben Sie in absoluter Unsicherheit. Unsicherheit auf Menschenrecht, Gesundheit und Essen. Sicher sind dagegen die geraubten Vermögen, der Politiker; welche uns alle regieren. Nicht zu Letzt, wird da wohl viel Geld, aus Banken und Managergeldern, wieder zurück in die Taschen, dieser Politiker fliessen. Dies alles zum Schaden der Wirtschaft, der kleinen Leute. Die haben nämlich nichts davon das Siemens, ne Milliarde abzockte, mit der tollen Kollekte. Oder das marode Unternehmungen reicher Asozialer, nicht Pleite gehen; sondern, durch gefüttert werden, da sie ja so grosse Not leiden. Not die eigentlich der Mensch leidet nicht die Bank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen