Sonntag, 19. Juli 2009

Gesundheit.

Die AOK schickt mir immer die Bewilligungen zu die eigentlich meine Zahnärztin erhalten sollte. Wenn ich das vergesse weiter zu reichen, soll ich aus eigener Tasche zahlen. Auch verursacht mir so etwas nur Kosten. Sinn voller wäre es, dies direkt an meine Ärztin zu senden, mir aber die Möglichkeit geben, gegen Ärzte deren Plomben nicht im Zahn verbleiben, oder die ansonsten nur Mangelhafte Arbeit leisten, vorgehen zu können. Solches ist aber nicht vorgesehen; Statt dessen soll ich, die Finanzen kontrollieren, welche von der Kasse bewilligt werden; als wenn die auch nur einen C€nt zu viel zahlen würden.

Zu dem ist es offensichtlich so, dass es medizinisch notwendig ist, Menschen unter dauernden Schmerzen zu halten, ob eines Billigzahnersatzes, mit dem sich nicht beissen lässt.

Schwer Drogenabhängige, Nikotinraucher, werden auch weiterhin nicht beim Aufhören unterstützt.

Das Pharmazeutisch hergestellte Heroin, ist nur vom Namen her anders. Warum werden die anderen Heroinabhängigen nicht auch mit Diamorphin behandelt; sondern mit der Droge Methadon, noch einer weiteren Sucht zugeführt?

Ansonsten, viele Postulate, die so wie so nicht eingehalten werden und nur der Beschönigung, der deutschen Zustände dienen.

http://www.bundesregierung.de/nn_1272/Content/DE/Artikel/2009/07/2009-07-10-arzneimittelsicherheit.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen