Sonntag, 19. Juli 2009

Weil die ReGierEnden, den Sozialhilfeempfängern und ausgegliederten Erwerbslosen nichts gönnte,

wurden schon vor Jahren, freie Fahrten für solche ach so üblen Bürger; beseitigt. Hin zu kamen Kontrollen, die schon beim Besteigen des Busses als notwendig deklariert wurden, denn man wollte jeden abkassieren. Heute ist es überall Gang und Gäbe, das die kleinen Leute nur zahlen sollen, die Preise beinahe monatlich angehoben werden und die Busse, einem vor der Nase wegfahren. Der Fahrer wird entschuldigt, auch wenn Er nur zu faul zur Arbeit war.

Eines Tages wollte ich in Wuppertal einen Bus besteigen, ich hatte ein Fischbrötchen in der Hand, der Fahrer, bedrohte mich direkt mit Allgemeinbestrafung, das Er so nicht weiter fahren wollte. Der Hass der anderen "Fahrgäste" war mir sicher; also wünschte ich Ihm, das Er an Seinem nächsten Fisch doch ersticken möge. Da sogar Herzkranken, das Trinken im Bus verboten werden kann, ist der Anspruch, auf Sauberkeit, nur all zu abartig.

Erst mit der sogenannten "Wiedervereinigung" kamen diese Handhabungen zu uns in den Westen, vorher haben wir so etwas nicht gebraucht, warum wurde es hernach dennoch eingeführt? Nun Willkür wird ermöglicht, durch Willkür werden die Bürger agressiver, agressive Bürger wollen sich wehren, der Staat hat schon wieder jemanden, wo man drauf hauen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen