Samstag, 18. Juli 2009

Bei mir hier fährt öfter so ein Irrer vorbei,

die Type hat Seine "Musik" so laut das meine Wohnung dröhnt und ich meine Musik nicht mehr höhre. Warum hat es die Politik nicht nötig solchen Unfug zu beenden. Denn das was ich da höhre ist Herzrythmus verändernder Irrsinn, der mich an der Gesundheit; trifft. Aber auch die Lautstärke ist nicht Zimmerlaut. Leider fördert der Staat Gewalt, da werden solche Leute nicht mehr eingeschränkt. Wenn son Herzkranker deswegen verreckt freut sich der Staatsdiener über mehr Geld.

Meiner Meinung nach ist dieser Unfug, den manche Musik nennen nicht nur Unfug sondern von vorn herein als Waffe konzipiert. Da ging Einer hin, Ihm passte der Nachbar nicht und Er überlegte, wie Er Ihn ermorden könne, ohne dafür belangt zu werden. Ich verlange das man mich schützt vor solchen Irren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen