Samstag, 18. Juli 2009

Nach dem 2. Weltkrieg,

blieben die meisten Nazirichter und Nazipolizisten in Amt und Wohlstand. Wie bei den Nazis wurde die KPD verboten und ihre Anhänger verfolgt. Die Kommunisten hatten die Wahl gewonnen, als die Nazis die Macht in Deutschland übernamen. In Deutschland wurde die "Demokratie" eingeführt, nur leider ohne Beteiligung des Volkes. Das Volk soll Suveraen des Staates sein, ist es aber nicht, Statt dessen sind die "gewählten" Politiker; Suveraen auf Zeit.

Um an die Gelder aus dem Marshall Plan zu kommen erdachte die Regierung; den Generationenvertrag. Hierbei sollten, Arbeiter die Einzahler sein und Beamte und Politiker, durften die Renten Kassen über Jahrzente plündern.

1981 begann in Deutschland der 3. Weltkrieg. Ein gewisser Herr Hans-Olaf Henkel forderte, in Seinem Buch, wie Seine Eltern/Grosseltern unter Hitler; Billiglöhner. 1982 kam der Massenmörder und Landesverräter Kohl an die Macht. Bei Seiner Amtsübergabe, liess Er illegal, Akten des Kanzleramtes vernichten, wurde wegen dieser Straftat, aber bis Heute nicht vor Gericht gestellt.

1997 wurden Erwerbslose bestohlen, in dem Herr Kohl sich und Seiner Regierung, die Gelder der Arbeitslosenversicherung; aneigneten. Erwerbslose erhielten einen Monat keine Versicherungsleistung. Gelder der Versicherung, wurden an Arbeitgeber; verschoben.

1999 kam Schröder und enteignete die Arbeitslosenversicherung gänzlich. Das Recht des Bürgers auf ein Amt wurde aufgehoben. Seit dem herrscht die totale Willkür, in dessen Folge sich die deutschen Beamten, in den deutschen Städten zu privaten Zuzsammenschlüssen zusammen fanden; genannt ARGE. Diese ARGE'n, fungieren als reine Ausraubungsbetriebe und setzen die Versicherungsleistung, mit Sozialhilfe gleich, was den Betroffenen, über die Hälfte Ihres Eigentums, entwendet.

2007, die Firma GEZ, kurz GEiZ genannt, erhält Supersonderrechte und wird damit zum Gericht; als Vollstrecker sind für der hin die Stadtkassen zuständig. Für Wiedersprüche, gibt es gerade einmal 3 Tagesfristen, mit der Begründung, das man den Wiederspruch bei der GEiZ einreichen müsste. Da die GEiZ aber kein Amt ist und kein Amtsträger dort tätig ist, werden Wiedersprüche, dort erst gar nicht bearbeitet, unsinnig abgelehnt und wenn abgelehnt, ohne jede Begründung. Die Opfer sollen zahlen.

Das Monopol der Stromlieferanten, erdreistet sich immer höhere Beträge in die Taschen der Politiker und Ihrer Handlanger in der Monopolaufsicht, so wie der Manager in den Stromzulieferfirmen zu schauffeln, Geld das in den Kassen der Bürger; fehlt.

Zig Jahre soll der Arbeiter sparen, als den Politikern, wegen Ihrer Unfähigkeit die Felle wegschwimmen, stopft man Milliarden in marode Banken und Firmen, zum Schaden der Bürger, die diese Milliarden, jetzt berappen sollen. Wer kleine Leute ist; soll zahlen, wer reich und asozial agiert, bekommt das Geld hinten und vorne reingeschoben.

Der Artikelschreiber ist Opfer der Ausraubungspolitik, in Deutschland, sämtliche Rechte werden Ihm verweigert, Er soll nur noch zahlendes Milchvieh sein. Deutschland ist für mich ein Ausraubungsstaat wie das 3.Reich. Wer genau hinsieht, sieht die Zusammenhänge und Ähnlichkeiten im 3. Reich und dem heutigen deutschen Staat. Nicht umsonst heisst die ehemalige Behörde; Arbeitsamt heute wieder Arbeitsdienst. Arbeitsagentur ist ins Deutsche übersetzt nichts anderes als Arbeitsdienst.

Guute Naaacht Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen