Samstag, 18. Juli 2009

Immer mehr gefährliche Verkehrsteilnehmer in Deutschland.

Autobahn A46 Wuppertal Sonnborner Kreuz, Auffahrt von L74, Richtung Wuppertal Elberfeld; bei der Auffahrt sieht man jedesmal, das die gelbe und weisse Linie, von BMW, Mercedes, und Audi, einfach überfahren wird, als wäre sie nicht existent. Diese gefährlichen Strassenverkehrsteilnehmer, verursachen immer wieder „Unfälle“ mit Todesfolge.

Wuppertal Talachse; Höhe Zoo, mancher ordnet sich zum Rechtsabbiegen ein, nur um sich dann mit Vollgas 10 Autos weiter vorne einsortieren zu können, auch hier immer o.g. Autotypen.

Mondstrasse, an Statt bei Seinem Bekannten zu klingeln, hupen manche Autofahrer, obwohl dies nach StVO verboten ist in Ortschaften. Es bleibt bei Diesem Verkehrsteilnehmer, auch nicht beim einmaligen hupen, alle paar Sekunden muss Er noch einmal drauf drücken. Ich wohne hier und gehe ans Fenster um Ihn rufend aufzufordern, das Hupen zu unterlassen; ich werde bedroht und aufgefordert doch herunter zu kommen. Ich rufe zurück das ich das gerne machen werde, aber vorher noch bei der Polizei anrufe. Ich rufe auch noch; wer nicht fähig ist eine Klingel zu betätigen sollte auch nicht Auto fahren dürfen. Die Glatzen im Mercedes, hupen noch einmal und verpissen sich. Beim nächsten mal, rufe ich gleich die Bullen und gehe dann mir das Nummernschild ansehen. Wenn die Schwachmaten mir was wollen, werden Sie sich besonders warm anziehen müssen; denn ich bin sauer und Kampfsport, habe ich direkt aus Bruce Lee's Comic erlernen dürfen. Ich hatte da schon mal Einen, der meinte mich angreifen zu können weil Er einen Kopf grösser war als ich. Sein Arm war schnell beseite geschlagen, Sein überrascht dummes Gesicht, bleibt mir in Erinnerung. Aber schon auf dem Schulhof, habe ich gleich 4 Schwachmaten auf einmal, zurecht gestutzt; aber das ist eine andere Geschichte. Ich bin auf Eure Aggression gefasst, denn dies, ist das, was die Regierung im Lande; als einziges fördert.

Die €U macht Front gegen ältere Berufskraftfahrer. So darf man zwar bis 67 oder noch länger malochen gehen; aber mit 50, wieder als Hilfsarbeiter. Obwohl man Jahre lang als Berufskraftfahrer, dafür sorgte das selbst der beschissenste Politiker noch Klopapier hatte. Die €U macht Erwerbslos, Erwerbslos macht aggressiv, mich zu mindest. Ich wundere mich nicht, wenn andere Berufskraftfahrer, die das gesundheitlich auch noch auf Dauer machen können, sich nen LKW voll Sprengstoff laden und das €U Parlament besuchen. Das wäre für mich so eine Art Volksgericht. Diese Politiker sollte man mit 50 von jeder politischen Tätigkeit ausschliessen, da Ihr Geisteszustand, offensichtlich nur auf Geld machen ausgelegt ist; nicht aber für Menschen. Wenn ich als Bürger teure Führerscheine mache, die dann schnell und hinterrücks aberkannt werden, damit man mich schröpfen kann, ich aber weiter malochen muss um zu überleben und noch nicht einmal das Allmosen, Namens Arbeiterrente; bekomme um den Verlust des Führerscheins; auszugleichen; dann ist das nicht mein Land und ich hier offensichtlich nicht Bürger; sondern Sklave. Es ist so als erkannte man weil jemand 50 wird; Diesem ein Existenzrecht ab, oder würde dem Meister Ofensetzer, verbieten weiter Meister zu sein. Eigenartig ist auch, das nur auf Cannabis Produkte getestet wird nicht aber auf Koks und Pepp, wobei durch Cannabis bis Heute niemand um kam oder verletzt wurde, selbst nicht im Strassenverkehr. Berufskraftfahrer sind die am schwersten drangsalierten Arbeiter in Deutschland, Ihnen wird sogar Vergewaltigung und Kinderfickerei; unterstellt. Ein Rad fahre immer für Sie mit; dabei ist es aber so das man vom Chef zu 60, oder gar 80 Wochenstunden und mehr gepresst werden kann, wenn Du jemanden Tot fährst ist der Chef ja nicht bestraft; sondern nur Du. Ich wurde weil ich als Berufskraftfahrer keine Rechte habe, also noch nie von Gesetzen, bzw. Behörden geschützt, vor den Forderungen des Arbeitgebers, einer verlangte das ich nach einem Lademontag bei Bayer und anderen, pünktlich am nächsten Morgen um 08:00h in Lyon zum entladen stehe, eine Pause ist so nicht drin, also Arbeit von 08:00h morgens bis um 18:00h des nächsten Tages an einem Stück. Dies alles mit stiller Erlaubnis des Staates, die Opfer werden bestraft, nicht die Täter. Die arroganten Politiker, müssten sich denn auch selbst strafen. Leider denken die meisten PKW Fahrer, dies wäre nötig, die Stimmungsmache der Regierung; wirkt. Die meisten Unfälle werden nicht von LKW Fahrern gemacht; sondern von PKW Fahrern, hier werden die Kinder reicher Eltern besonders geschützt. Kokser werden nicht als besondere Gefahr betrachtet, obwohl die Einnahme von Koks aggressiv und asozial macht. Der Tunnelblick, bei Cannabis Konsumenten ist denn auch eine Mähr der Regierungsnahen „Wissenschaftler“, die wohl im Suff, darüber abstimmten, mit welchen Behauptungen, man gegen die Heilpflanze; Stimmung machen könne.

Die Meinungsbildung der Regierung ist dazu da, Unruhe zu stiften, um dann Gewaltsam gegen die unruhigen Bürger; vorgehen zu können.

Jetzt ist eine Fankneipe in die Auseinandersetzung der Polizeigewalt, gegen friedliche Bürger, involviert worden. Jetzt ist das Geschrei gross; für die „friedlichen Bürger“, Die welche öfter als einmal brutal überfallen und verhaftet wurden, nur weil Sie bzw. Ihre Meinung, der Regierung nicht passt, bei Denen bölkte kein „anständiger Bürger“ etwas dagegen.

Seit die Polizei, Trotz anders lautender Gesetze 3 mal streikte und ein gewisser H. Kohl etwas von Tryaden; nuschelte; werden deutsche Polizisten immer brutaler. Offensichtlich, will man Gewalt tätige Ausschreitungen, herbei führen, zu Ungunsten, der politischen Gegner; hier das Volk. Jeder Kleinbürger der verhaftet wird, muss mit totaler Gewalt gegen sich; rechnen, so wie Gesundheitsentzug, durch Flüssigkeitsmangel. Verurteilt wird jeder der Angeklagten, da deutsche Gerichte nicht mehr urteilen; sondern nur mehr verurteilen. Ein echter Prozess findet nicht statt.

31.07.09 Abends gegen 21:00h Remscheid-Lüttringhausen bis Wuppertal. Ein Fahrzeug überholt mich von der Linksabbiegerspur obwohl ich schon 60 fahre bei erlaubten 50. Der Fahrer in einem BMW, hat die Musik so Laut, das Er mit Sicherheit, nicht einmal, eine Sirene hört. Offensichtlich zu gedröhnt, mit Koks oder Pepp; ansonsten, wären solche gefährlichen Verkehrsmanöver, wohl kaum, in Aktion zu erleben. Da hat Einer Koks gezogen und sitzt am Steuer, gefährdet Andere. Vor Kurzem auf der selben Strecke, überholte mich ein Irrer und schnitt mich, kurz danach wurde Er von einem anderen Autofahrer angesprochen, das Er diese kurz zuvor in Gefahr gebracht hatte. Das Kennzeichen des Ersteren habe ich notiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen