Sonntag, 19. Juli 2009

Der deutsche Staat möchte sich mal wieder als sozial darstellen.

an Hand der Ausraubungen von Hass IV Empfängern, zeigt sich deutlich das Deutschland, asozial ist. Schliesslich werden Verbrecher an Staatsgeschäften beteiligt. Aber auch Menschenrechte gelten in Deutschland gar nichts, denn das wichtigste deutsche Gericht steht eben nicht jedermann zur Verfügung; sondern nur etablierten Politikern und reichen Leuten. Wer arm ist muss Erlaubniss eines kriminellen Beamten einholen, sich einen Rechtsanwalt nehmen zu dürfen. Dies ist überaus sozial, da der dann eh nur kassiert, aber keine Arbeit für Seinen Mandanten, durchführt. Ein krimineller Staat, wie die BRD, ist nicht im Geringsten; sozial.

http://www.bundesregierung.de/nn_1272/Content/DE/Artikel/2009/07/2009-07-15-kabinett-sozialbericht-2009.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen