Sonntag, 19. Juli 2009

Terrorismus.

Aller Terror geht vom Staate aus.

http://www.inidia.de/staatsterrorismus.htm
http://www.wer-weiss-was.de/theme219/article3094239.html
http://www.vegan.at/warumvegan/tierrechte/staatlicher_terror_gegen_tierrechtsaktivismus.html
http://geschichte.digitale-sammlungen.de/sowjetunion/kapitel/sw2_chapter_06_03
http://unknownreality.blog.de/2009/04/10/staatlicher-terror-raf-desinformationskampagne-lag-schublade-5920489/
http://www.radio-z.net/index.php?option=com_content&view=article&id=2671&catid=16&Itemid=371
http://www.wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?artikelID=0124

Es gibt viele Argumente gegen den Terror. Leider ist der Kapitalismus, nur möglich, wenn die grosse Masse der Bevölkerung, terrorisiert werden kann. Hier zu werden sogenannte "Antiterrorgesetze" bestimmt, welche aber erst den Zweck haben, Terror zu verwirklichen. Seit den Antiterrorgesetzen, gegen die RAF, kann jeder als Terrorist inhaftiert werden, die Gesetze gegen "Terroristen", ermöglichen erst den Terror, gegen kleine Bürger, welche keine Waffen haben um sich gegen die Terrorpolizisten zur Wehr zu setzen. Ob der Antiterrorgesetze, wurden wir Bürger; rechtlos.

Ein Buch zum Thema, in dem aber auch nicht alles behandelt wird; ist dieses
Wir Bürger als Sicherheitsrisiko; im Verlag rororo aktuell, Nummer 4181, von Wolf-Dieter Narr und anderen. Bestimmt nicht in Ihrer Bücherei zu finden.

2 Kommentare:

  1. Krieg gegen den Terror = Krieg gegen das eigene Volk

    AntwortenLöschen
  2. Der vorgebliche Krieg gegen den Terror, ist meist; ein Krieg gegen das Volk, die Menschen schlechthin. Man macht in diesem Krieg Stimmungen und schon gehts wieder gegen ein schwachen. Schwach, wie Nichtmächtig; oder Ohnmächtig. Aber das muss man auch sagen, jede Form des Krieges; ist niederträchtig und gegen Menschen gerichtet.

    AntwortenLöschen