Samstag, 29. August 2009

Wie man in Deutschland, kranke Menschen in finanziellen Nachteil bringt.

Wer Krank ist muss zahlen. Praxisgebühr, Arzneimittel. Ob nun "nur" 1% oder 2% ist völlig unerheblich. Kranke Menschen werden bestraft, weil Sie krank sind.

Für Politiker, die fürs Nichtstun, pro Monat schon 5000€ bekommen, ist 1% nichts. Für Menschen die Nichts haben, oder mit Allmosen abgespeist werden, ist es aber viel Geld. Ausserdem ist es eine Benachteiligung kranker Menschen gegenüber gesunden Menschen.

Für jeden Furz eines Beamten, darf der kranke Mensch dann zusätzlich bezahlen, oder rennen. Der Brief mit der Bewilligung für meinen Zahnarzt wird an mich versendet um mir Arbeit und weitere Kosten zu sichern. Auch erhalte ich null Beratung, über Anträge die ich stellen müsste. Erst auf spezielle Nachfragen wird man beraten.

Im kapitalistischen Gesundheitssystem, ist der Finanz schwache Mensch, von der Gesundheit; ausgesperrt. So sind chronische Erkrankte nicht wirklich von Zuzahlungen über 1% befreit; Sie müssen hier zu erst einen Antrag, bewilligt bekommen. Aber alle Kranken, müssen Strafe fürs Krank werden bezahlen. Die Finanz schwachen Menschen, bleiben dabei auf der Strecke.

Und alles nur; damit ein krankes Ausraubungssystem; auch weiterhin funktioniert. Der Stress beim Rumgehetze für ReGierUngsZ(w)ecke, macht zusätzlich krank, aber das ist von den ReGierEnden gewollt. Zu dem werden Finanz schwache Bürger, dazu gezwungen, alle möglichen Luden, am Wissen über Ihre Gesundheit und Krankheit, Teil haben zu lassen. Die still schweigende Aufhebung des Arztgeheimnisses. Atteste reichen dem kriminellen Staat nicht, weil das Arztgeheimnis diese Leute eh stört. Ohne kann man uns Bürger zwingen, gewisse Therapien, mit machen zu müssen, auch wenn diese einem nur Schaden zufügen. Der Gewinn, wird von anderen gemacht. Die freie Entfaltung der Persönlichkeit, wird hier besonders schwer aufgehoben. Da der Kranke gegenüber dem Gesunden, in finanziellen Nachteil; verbracht wird.

Für mich ist nicht einsehbar, das z.B. ein AIDS kranker Mensch, Praxengebühr und Medikamente, bezahlen soll und auch noch das ganze verwaltungs Herumgehetze mitmachen muss. Müsste Er nicht, wie alle anderen kranken Menschen, keinerlei Sonderzahlungen leisten müssen, oder ist Seine Benachteiligung, gegen über Gesunden; gar gewollt?

Guute Naaacht Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen