Samstag, 15. August 2009

ARGE und die arge Leistung.

Die Leistungen bei der ARGE, lassen sehr zu wünschen übrig. Nur Ansprüche, aber gearbeitet wird da nicht für die Menschen, denn es ist kein Amt und unterliegt daher, wohl auch keinen Amtspflichten.

Herr Lenz der sich auf unsere Kosten einen Lenz schiebt, an Statt zu arbeiten, plappert von 4 % Unzufriedenen, aber wer würde einem Mitarbeiter von Denen, sagen, ich bin total unzufrieden mit Ihrer Leistung? Ich nicht. Denn besondere Ausgrenzungen, wären die Folge.

Was sollen die Faxen? Das ARGE Unternehmen, hat für Seine Sklaven, auch keine richtige Faxnummer, die bekommen nur "Arbeitgeber". Daher wurden die Faxe ans ARGE Unternehmen, in private Haushalte versendet, so das andere Bürger Einsichten in Anträge, Wiedersprüche erhielten. Ist das mit Datenschutz nur im Geringsten; vereinbar?

Anträge, zu denen man sich keine Bestätigung holte, werden einfach in den Papierkorb befördert. Die Bestätigung der Abgabe von Unterlagen, Anträgen und Wiedersprüchen; sollte man unter allen Umständen einfordern. Meist verweigert der Sachbearbeiter die Bestätigung; zu Erst, mit dem Verweis; Er habe dies doch im Computer.

Dr. Stefan Kühn der bei der Einführung von Hass IV, noch Kühn Gerechtigkeit verkündete; dann aber auf meine Frage, wie Er dies umsetzen wolle, da seit Hass II, der Antragsteller; entmündigt ist und kein Recht mehr auf soziale Hilfe oder Erwerbslosenversicherungshilfe geniesst; keine Antwort geben konnte. Er meint mit weiteren 43 ARGE'n Mitarbeitern, das Problem zu beheben, welches nicht bearbeitete Anträge und Wiedersprüche darstellen. Aber die wahren Probleme; werden da nicht behoben. Denn gefördert wird nur die Amtskorruption, gefordert wird viel zu viel vom Bürger; denn Arbeit für Diesen; leistet in Deutschland; niemand im Amt. Und warum bekommt einer wie ich nicht son ARGE'n Job; sondern nur 1 €uro Hilfsarbeiter arbeiten und das obwohl ich best ausgebildeter technischer Zeichner bin? So einen Hilfsräuber Job bei der ARGE'n Unternehmung; könnte ich doch mit Links machen, auch ohne dümmliche 6 Monate; Schulung. Unser Einer kapiert, das schon nach 3 Tagen, was da abgeht.

Wuppertaler Rundschau, Lokales; Mittwoch, 12.August 2009
hier wird die ARGE gleich zur Behörde; was sie aber nie war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen