Samstag, 15. August 2009

Sperrmüll.

Oder, warum dem kleinen Mann, der Sperrmüll nicht gegönnt wird. Kleine Leute muss man klein halten, daher werden Sperrmüllsammler, in asozialen Städten, wie Wuppertal, besonders hart bestraft; wenn Sie keine gewerblichen Sammler sind und auch nichts zerfleddern.

Dümmliche Argumente der Verbrenner; man müsse ja etwas zum verbrennen haben. Und das Ordnungsamt in Wuppertal, ist für seinen asozialen Ordnungsamtsfürsten ja bekannt. Der hatte ja schon den Tod eines Tieres gefordert; welches durch die Leinenpflicht, sich selbst zu strangulieren drohte. Das Recht des Tieres auf Leben, auch ohne Unterkiefer, wollte der Herr nicht akzeptieren. Dabei steht, es ja schon im Grundgesetz.

Das Ganze fällt talürnich in eine Zeit, in der die ReGierEnden; sich sämtlicher sozialen; Verantwortung; entledigen.

Es ist praegnant, wie man Bedürftigen auflauert, das ist ja nicht nur auf Sperrmüll bezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen