Sonntag, 2. August 2009

Wie Firmen Geld machen.

Viele Firmen , machen Geld, auf Kosten der Menschen. Zu Erst einmal Umweltverschmutzung; viele Firmen entlasten sich in die Umwelt, den Milliarden €Uro schweren Schaden pro Jahr, bezahlen aber die Arbeiter, bzw. Bürger. Auch mit Ihrer Gesundheit, oder sogar mit dem Leben. Wenn man den Schaden berechnet den Firmen verursachen, kommt man zu dem Schluss, das viele Firmen, keine Gewinne erwirtschaften könnten; sondern drauf zahlen müssten; wenn sie denn die Umweltzerstörung; bezahlen müssten; für die sie verantwortlich; zeichnen.

Der Gewinn, wird also mit Verlust von intakter Umwelt ergaunert. So Lange, es in der Welt nur ums Geld geht wird sich daran nichts ändern. Die Dummen sind die Kleinbürger, welche in 100 Jahren; spätestens; Ihren Sauerstoff, im Geschäft werden kaufen müssen. Damit Sie überleben können. Wer aber, wird dann das Geld haben, sich den Sauerstoff kaufen zu können? Der kleine Mann wohl kaum. Der kleine Mann, wird dann röchelnd, noch Schwerstarbeit verrichten müssen. Und mit 20 Jahren, wie ein alter Greis wirken.

Da die Medizin, von Heute ein reines Industrieprodukt ist; werden Bürger ohne Geld, höchstens noch versorgt, wenn Sie einen "Arbeitsplatz" haben. Die anderen lässt man dann, fürs Geld; gerne verrecken.

Alleine beim Milchviehbauern, sind Heute nur noch Rinder, die gezüchtet wurden. Urrinder oder wiederstandsfähige Arten gibt es nicht mehr, die sind ob der "Zuchterfolge" verloren gegangen. Gibt es in der Zukunft dann tatsächlich "Soilent Green"?

Überall, werden uns Gifte verabreicht. Fleisch wird mit Antioxidationsmitteln; haltbar gemacht. Wir essen, das Oxidationmittel mit und es tut unserem Körper, gar nicht gut. Es wirkt, eben als Gift.

Autos, LKWs, Flugzeuge, Raketen, zerstören Atemluft, in wahnsinnigem Umfang. Statt Atemluft, bekommen, die Menschen, ein eigenartiges Giftgemisch zu atmen. Flugzeuge und Raketen, die Ozonschicht.

Firmen sind also, nur dafür gut, das einige Wenige, sich die Taschen, mit Geld vollstopfen können. Und das Volk zu reduzieren.

Heilmittel, wie Cannabis sind verboten, damit Konzerne, wie Bayer Medikamente herstellen können. Bei der Herstellung, von Medikamenten, fallen Giftstoffe an. Sie müssen auch lange Strecken transportiert werden. Cannabis, kann vor Ort angebaut werden. Hier sind kurze Wege.

Auto. jedes neu gebaute Auto, kostet wesentliche Umweltresourcen. Kein Mensch bezahlt das, oder könnte es je. Diese Autos sind zigmal Umweltteuerer, als alle schon auf dem Markt befindlichen. Den alten Abzuwracken; hat der Umwelt, wieder wesentlich geschadet.

Digitalkameras, haben es an sich, das sie kurz nach der Garantie, plötzlich, den vollen Akku als leer erkennen. Auch diese Ware, wird mit wesentlichen Umweltresourcen, gebaut; die niemand bezahlen muss.

Wir Bürger haben es in der Hand. Nur wir können diese Welt ändern. Helfen Sie uns, nicht den der Zeit regierenden Kräften. Wir; das sind Sie und ich.

Vielleicht sollten wir den Umwelt€uro, erdenken, mit dem Firmen, den Schaden an der Umwelt bezahlen müssen; den sie anrichten. Der würde sich an Hand der Erkrankungen berechnen, die durch die Firmen verursacht werden. Wir müssen uns aber die Frage stellen; wie Lange, können wir unsere Welt noch zerstören, bevor sie unwiederuflich; zerstört ist?

Guute Naaacht Deutschland
Um wesentliche Ergänzung des Artikels; wird gebeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen