Sonntag, 16. August 2009

Der Alptraumstaat in dem ich lebe.

Der alles frisst, wonach ich strebe.
Der mir nichts lässt damit ich lebe.
Der mich kontroliert
und an der Leine herum führt.
Der sich als Herr über mich gebiert.

Wo Irre regieren,
kann kein Leben existieren.

Der Alptraumstaat in dem ich lebe.
Auf dessen Gerechtigkeit, ich gar nichts gebe.
Hier wo ich malochen soll.
Ein anderer geniesst das Schmarotzertum voll
und hegt noch gegen Arbeiter, den Nazigroll.

Wo Irre regieren,
kann kein Leben existieren.



Frei nach Horst-Werner Wiegands Alptraumstadt.
Zu dem, liegts auch am Inhalt des folgenden Links.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,641899,00.html
Wo selbst der Spiegel eingestehen muss, wofür die da Oben, immer mehr Sicherheit; fordern. Es ist halt, wo Irre regieren, kann kein Leben existieren. Es gibt doch Wählbares; Piraten, oder Grundeinkommen, besser wäre all das vereint unter SPOT, aber Letzteres gibt es ja noch nicht.

Wer CDU wählt, der sich selbst nur quält.
Die SPD, sagt bei Sozialem; immer ne.
Die GRÜNEN, lassen es , Andere sühnen.

Gruss aus dem AAAlptraumland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen