Samstag, 15. August 2009

Warum, der Bürger Heute von Pontius, nach Pilatus; verschickt wird.

Oder. Warum, wir Bürger, Heute, für jeden Furz eines Beamten; umher geschickt werden.

Warum, müssen Bürger Heute, so viel Arbeit leisten; welche früher Beamte leisten mussten. Es ist doch eine wesentliche Entlastung der Bürger, wenn gewisse Pflichten, von Beamten, ausgeführt werden müssen; warum aber hat der heutige Beamte, offensichtlich; keine Pflicht, gegen den Bürger?

Da das Volk; längst entmachtet ist, werden die Bürger halt ein bischen herum geschickt. Das ist so eine Form der Arbeitsbeschaffung. Wer dümmste Arbeit verrichten muss, die im Amt einfacher und Preiswerter, erledigt werden kann; kann sich nicht um ureigenste Angelegenheiten kümmern. Früher sollte der Staat, auch dafür sein; dem Bürger arbeiten, abzunehmen. Aber unsere Beamten, sind halt faul und ob der heutigen Gesetze, brauchen Sie dem Bürger, keinen Dienst mehr leisten. Meine Lebensqualitaet in Deutschland, ist gen Null gesunken. Hauptsache, den dreckigen Wendehälsen in der Politik und im Beamtenwesen; geht es gut, in Deutschland; wen interessiert, da schon, das Volk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen