Donnerstag, 6. August 2009

Das Gesetz zur Fristenregelung; gibt es nicht mehr.

Warum? Ehemals waren darin die Frist Rechte der Bürger enthalten; welche dem Bürger 4 Wochen Fristen garantierten. Heute können Sie einem 3 Tagesfristen, oder sogar wieder rückwirkende Fristen stellen. Eine solche Frist kann aber doch nur rechtens sein, wenn mir die Gelegenheit gegeben wird, meine Rechte, auch wahrnehmen zu können. Diese Rechtswahrnehmung dürfte bei 2 Wochen, doch wesentlich zu kurz gegriffen sein. Weswegen es früher auch 4 Wochen waren, bei sämtlichen Rechtsgeschäften. Denn nur so bleibt das Recht verständlich und einfach. Wesentlich zu kurze Fristen; beeinträchtigen Bürgerrechte.

Nun da wollten einige Firmen nicht, das der Bürger Rechte hätten, So bedrängten Sie die Politiker, doch das Bürgerecht auf ein ordentliche Frist; zu beseitigen. Was diese gerne für viel Bestechungsgeld; übernahmen.

Da den Bürgern auch sonst überall, der Rechtshahn zu gedreht wurde; stehen Menschenrechte, nur auf dem Papier, haben im Rechtsgeschäft, aber keinerlei Einfluss. Der kleine Mann ist immer der Dumme. Die Firma braucht nur eine Behauptung aufstellen und schon ist der Bürger schuldig gesprochen und darf zahlen. Da ordentliche Fristen, nicht gegeben sind und kein Anspruch mehr auf die ordentliche Frist besteht, kann der Bürger Scham los; ausgeraubt werden. Dies wurde auch damit ermöglicht, das deutsches Recht nicht mehr offen zu halten ist. So erfahren die Bürger, solche wesentlichen Rechtsbeseitigungen nicht und können nicht gegen solche kriminellen Gesetze; angehen.

Selbst enteignende Gesetze, wie das neue GEiZ Recht, oder das neue Sozialgesetz; wurden auf diese Art; möglich.

Bald wird die Rentenkasse; enteignet und die Einlagen; zum Transfergeld; redeklariert. Will man uns dann immer noch erzählen, dass die Gesetze, für die Menschen gemacht werden. Oder dürfen wir dann glauben; was mir so offensichtlich scheint? Dann wird die Riester Ente, als die Rente gepriesen, die absolut sicher sei.

Im 3. Reich, wurde den Arbeitern und Juden, nur rückwirkende Fristen; gewährt oder zu mindest sehr Kurze. Da Heute, das Selbe passiert, sehe ich die Gemeinsamkeiten, des heutigen Staates, mit dem Meuchelmörderstaat. Einige wenige Kriminelle, werden reich und immer reicher, während der Arbeiter, zum Zahlvieh wird, ohne Rechte und schon vorab, verurteilt, so wie ohne jede Chance, auf Recht und in noch weiterer Ferne; die Gerechtigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen