Samstag, 1. August 2009

Krisenkinder.

Immer wieder lese ich im Spiegel, von den Krisenkindern. Im Spiegel, sind dann Kinder reicher Eltern aufgelistet, welche von der Krise doch gar nichts mit bekommen. Die wahre Krise begann 1982, mit der Machtübernahme durch Kohl. Vorher war ich reich, hinterher wurde ich arm gemacht. So wie mir erging es vielen Bürgern. Kurz nach dem Kohl an der Macht war, mussten Sozialhilfeempfänger sich selbst bloss stellen und mit Lebensmittelgutscheinen im Aldi bezahlen. Eine Frau an der Kasse, wollte mit so einem Schein bezahlen, die Verkäuferin, schrie durch den Laden, ob Sie diesen Schein denn annehmen könne/müsse. Das GG wurde still schweigend ausser Kraft gesetzt. Nur wer Geld hatte konnte noch etwas werden. Studieren ging nicht, da das plötzlich Geld kostete, bzw. das Bafög zurück gezahlt werden musste und auch Leute mit viel zu viel Geld; erhielten plötzlich Bafög.

Die Erwerbslosenzahlen wurden gesteigert, viele Menschen ins Elend überführt. Arbeitsverweigerung im Amt, wurde als Repressionsmassnahme; eingeführt. In den Schulen wurden sogenannte Kommunisten; raus geschmissen, dafür mehr und mehr Nazis eingestellt. Da die Nazilehrer nichts an Wissen haben, lernten die Kinder für der hin, nichts mehr für das Leben und schon gar nicht die Wahrheit über das 3.Reich. Ich war gerade 23 als mein Leben, zu Ende war. Heute bin ich 50 und durfte von Allmosen vegetieren, Trotz Behinderung. Mein Eigentum, wurde mir von besoffenen Richtern; entzogen um es Asozialen zu schenken.

Herr Kohl und die CDU/CSU, entsorgten, dann alle Menschenrechte, welche in Deutschland, als Gesetze; vorlagen. Die Krise von damals bis Heute, ist Haus gemacht. Sie ist ein Mittel zur Unterdrückung, der ausgeraubten, Finanzschwachen. Wer finanzschwach ist hat kein Recht auf einen Anwalt; sei es zur Verteidigung Seiner Rechte oder um gegen Straftäter im Amt Strafantrag stellen zu können. Die Krise hat es ermöglicht, das gegen kriminelle Staatsdiener, nur mehr eine Dienstaufsichtsbeschwerde; möglich ist. Strafanträge gegen Verbrecher im Amt; sind verunmöglicht worden.

Dem Normalbürger, ist das alles egal, als Behinderte Menschen in Deutschland, kalt gestellt wurden; waren viele Andere nur am hetzen und darauf aus sich selbst Pfründe zu sichern. Heute werden auch gesunde Menschen, Erwerbslos und das Geschrei ist gross. Aber wie sagte da ein Jude; zu Erst waren die Kommunisten dran, wir schwiegen, denn wir waren ja keine Kommunisten. Dann kamen die Behinderten dran, wir hatten nichts dagegen, denn wir waren ja nicht behindert; als wir dann dran waren, war keiner mehr da Der uns hätte helfen können.

Das Land, liegt wirtschaftlich in Trümmern; dies nur, weil solche Leute; regieren. Auch die Weltwirtschaftskrise, ist eine Haus gemachte, sie wurde von unfähigen Politikern, produziert, die Ihre und die Pfründe Ihrer Manager, zu sichern suchen. Es sind immer die Arbeiter, welche die Sauerei; bezahlen sollen; während Politiker und Ihre Manager; weiter hin in Saus und Braus leben; obwohl Sie nie gearbeitet haben, für das Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen