Mittwoch, 5. August 2009

Neue Arbeit und Co.

Dieser Link zeigt deutlich, wohin es mit den Arbeitern geht; der Einzige der Geld bekommt; ist der neue Chef; die Anderen, bekommen Arbeit. Da wird im Film immer von Arbeitslosen gesprochen, an Statt von Erwerbslosen. Ich bin durch meine Behinderung, schon von jung an Erwerbslos gewesen; Arbeitslos war ich aber nie. Ich habe programmieren gelernt, das wollte mir kein Amt bezahlen. Ich hatte immer Arbeit; auch wenn die Einkünfte; nur gering waren oder man meist viel Geld in die Arbeit butterte. Schliesslich ist man als american streetworker, ein Mensch der für ein soziales Umfeld eintritt. Leider zerstört die Regierung; jedes soziale Umfeld; für die Arbeiter. Warum? Ist doch ganz klar; wer sich über den Schwachsinn der Regierung aufregt; beschäftigt sich nicht mit dem; was für Ihn zu aller Erst; wichtig sein sollte. Die Politik, die man für/gegen Ihn betreibt, oder Seine natürlichen politischen Interessen. Wie Teilhabe; an der Gesellschaft.

Seit Kohl regierte nahm die Zahl der Erwebslosen; es gerne in Kauf, das Sie immer weniger und weniger Teilhabe bekamen. Dafür gingen immer mehr und mehr Ihrer Gelder, in die Taschen; von so genannten Arbeitgebern. Leider nehmen es die Leute, welche Erwerb; haben, immer noch, gerne in Kauf, das Erwerbslose Kollegen, in diese Sozialfalle; versendet; werden. Als Behinderter ist es da, für mich kein Wunder, das ich dauer Erwerbslos bin. Das war keines Wegs immer so. Früher durfte ich ja wenigstens noch 1/2 jährlich, mal Geld verdienen. Und wenn ich mich dann ein 1/2es Jahr erholt hatte, konnte ich mir die nächste Anstellung leisten. Ist echt toll, die ach so edle Gesellschaft und Ihre Politiker.

Es muss halt Allen klar werden; eine neue Zukunft errichtet man nicht mit alten Mitteln. Ich denke das ich einige der neuen Mittel; erkannt habe. Ich sollte der neue Bundeskanzler werden; so Bald; als möglich. Aber das "Volk"; liebt Seine; Geldsäcke. Deswegen, bekommen weder Menschen, wie ich die Chance zu beweisen, dass Sie anders sind, noch überhaupt eine Chance auf Leben. Und deswegen verarschen die Bürger lieber sich und Ihre Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen