Montag, 31. August 2009

Kommunalwahl, in Wuppertal.

Und die meisten gehen nicht Ihr gutes und letztes Recht wahrnehmen. Nur 45,2 % der Wahlberechtigten gingen wählen und schenkten der CDU den Sieg. Jetzt darf der kriminelle Oberbürgermeister 6 Jahre abzocken, was das Zeug hält. Den Bürgern hat Er schon viel Leid angekündigt und harte Zeiten; versprochen.

Die Wuppertaler Kinder, bleiben weiterhin ohne Nahrung zur Mittagszeit, dafür baut sich Herr Jung irgendwo noch ein Haus, oder legt sich einen Spritfresser zu, der so viel Umwelt freundlicher ausfällt, als z.B. ein Visa von Citroen, der nicht in die sogenannte Umweltzone darf. Der Spritfresser, aber darf die Umwelt in der Umweltzone; bequem verpesten.

Wer nicht wählt, wählt Kriminelle an die Macht.

Die Meisten, meinen wohl die Kommunalwahl wäre nicht wichtig. Sollten Eure Rechte, Euch nicht mehr Wert sein? Und warum jetzt weiter, so Leute wie den Jung; finanzieren?

Die CDU, blieb leider stärkste Kraft, im Heute ach so schwarzen NRW. Die Korruption, bleibt im Amt.

P.S.
Ich betrachte die Parteien CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne; als Parteien, einer verbrecherischen Minderheit. Was Gesetze und deren Duldung; wie Hartz Gesetze, alias Hass Gesetze, alias Umkehrung der Sozialgesetzgebung; beweisen. Aber auch die Beteiligung verurteilter Straftäter, wird von all diesen Parteien geduldet und dadurch; mitgetragen. In hohen Posten gibt es jetzt schon 2 von Denen. Die werden sich so Lange solche Parteien regieren, auch Sinn los vermehren.-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen