Mittwoch, 19. August 2009

Psychoanalytiker, müssen johnix Behauptungen; bestätigen.

Das der Mensch im Raubtierkapitalismus, oder auch nackter Kapitalismus genannt; ein Verbrecher sein muss. Einzig das Frauen die besseren ReGierEnden währen, möchte ich mit Blick auf Machttanten wie Merkel und Zensursula; nicht bestätigen. Es liegt am einzelnen Menschen und Seinem handeln, nicht am Geschlecht. So sind Menschen, wie ich Hils bereit, eine Zensursula, hilft nur sich selbst und zwar dabei an der Macht zu bleiben. Die Kinder und Ihr Leid in Deutschland, sind nur Vorwand um gewählt zu werden.

Ja ich versuche ein guter Mensch zu sein und Gutes zu tun. Klar werde ich deswegen als Versager behandelt. Aber auch wenn ich alleine gegen die wahren Versager, in dieser Welt antreten muss, werde ich das machen; denn ich kämpfe nicht für mich. Ich kämpfe für der Kinder Zukunft, denn mein Leben, hat der Staat schon zerstört. Bis hier hin und keinen Schritt weiter. Ich hoffe aber das Adam Smiths Vision der Marktwirtschaft nicht wahr wird. Denn wir alle sollten und müssten, die neue Marktwirtschaft gemeinsam gestalten und nicht von selbsternannten, Fachleuten, gestalten lassen. Ich wäre froh ein gewisser Superreicher, würde daran besonders mitarbeiten. Der hat gezeigt, das Er das jetzige System, verstanden hat. So kann Er uns helfen, ein vernünftiges neues zu bauen, das wir alle verstehen können.

Die "Finanzkrise" ist und bleibt, eine Folge von Diktatur und Kriegstreiberei. Sie ist nur möglich, weil Reiche alle Macht in der Welt haben und das Volk nur zwischen Ihnen, wählen darf. Selber aber, regiert nirgend wo das Volk. Und seit die 2 Tussen, das Land regieren ist nichts besser geworden, es blieb genauso schlimm. Diese Frauen sitzen auch nur da weil Sie Macht haben, nicht weil Sie fähig wären die Welt zu retten. Die Weltenretter werde hier als Versager betrachtet, obwohl Sie noch nie regieren durften. Die echten Versager aber dürfen weiter und weiter und weiter regieren.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,643304,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen