Dienstag, 18. August 2009

Ritter des weissen Lichtes.

Ist kein religiöser Orden. Jeder muss selber entscheiden, bin ich Ritter des weissen Lichtes, oder lasse ich alle gute Tat. Das Lassen aller guten Tat, ist ja der Kampf, für das Böse, an sich.

Ritter des weissen Lichtes, kann aber nur jemand sein der aufrecht Gutes in die Welt zu bringen versucht. Der Papst fällt eh aus, der kann niemals, Ritter des weissen Lichtes sein, oder werden. Kram den Krieger, in Dir wieder raus. Sei; Ritter des weissen Lichtes. Kämpfe für Deine und unsere Zukunft.

Es geht nicht ums dumme Wahlsprüche kloppen; sondern darum, ob Du weiter so; Leben, willst, oder ob Du etwas änderst. Und wer Jesus als Beispiel braucht; Jesus war zu Tiefst politisch und Gerechtigkeit liebend. Die heutige Gerechtigkeit, beruht, aber nur auf dem Geld das Einer besitzt, nicht auf der wahren Gerechtigkeit. Die wahre Gerechtigkeit, ist in dieser gekauften Welt, ein äusserst minderes Gut, ohne Wert.

Deswegen sage ich hier immer was ich denke; auch wenn ich, später vielleicht anders darüber denke. Und ich nehme kein Blatt vor den Mund; schliesslich, will ich hier auch diskutieren, über die Themen die ich beschreibe.

Sei selbst das Licht, das in die Welt gebracht werden muss.

Der wahre Ritter des weissen Lichtes, ist sich aber immer bewusst, wie schnell die gute Tat; zur schlechten Tat, werden kann. Und das Gewalt zwar nie eine Lösung ist, aber da andere, manchmal, keine andere Sprache; sprechen, daher muss auch der weisse Ritter sie manchmal anwenden. "Weisser Ritter" und "Ritter des weissen Lichtes"; verwende ich synomym.

Manch einer meint auch das sei Schwachsinn was ich hier schreibe. Ihm diese kleine Geschichte aus meiner Jugend, welche meine Laufbahn als american Streetworker; begründete. Seit staatliche Angestellte, sich Streetworker nennen; kann ich kein deutscher Streetworker sein. Der american streetworker, ist denn auch Obrigkeits unabhängig und Psychologe auch ohne Schein. Ihm ist Seine Umwelt wichtig.

Damals war ich noch kein Psychologe ohne Schein. Ich ging zur Hauptschule Meerbusch-Lank. Von meinem zu Hause zur Schule war es nicht weit. Meine Schultasche hatte ich Heute mit Schweren und kleinen Büchern so voll gepackt das kein Platz für Butterbrote oder Schreibzeug blieb. Ich ging durch den, Fussgängerdurchgang beim Intveen (kleiner Markt). ziemlich am Ende des Ganges, bekam ich einen heftigen Schlag auf den Rücken. Ich hechtete dem Angreifer hinterher und schnappte Ihn am Gepäckträger Seines Fahrrades, mit dem Er gehofft hatte schneller zu sein als ich. Ich schüttelte das Fahrrad durch, bis mir einfiel; heh der hatte von mir doch über jemand anderen den Auftrag erhalten, mir auf den Rücken zu hauen.

Mein Adrenalinspiegel, war noch hoch als ich den Schulhof betrat. Vier Jungs gesellten sich sofort zu mir und sprachen immer wieder den Satz; Olaf hat Husten. Mein Rufname ist Olaf. Die Reklame von Wick.

Nun, Heute waren es ca. 3 Monate dass Sie diesen Satz, zu mir sagten. Aber Heute war der letzte Tag an dem Sie dass jemals wieder tun würden. Wir gingen noch bis ca. Mitte des Schulhofes; als ich dem Ersten, meinen Tornister, vors Kinn schlug; während der sich jetzt mehr kriechend als rennend, Richtung Schulklo bewegte, bekam der Zweiten den Tornister zu geworfen. Er bewegte sich jetzt schnell Richtung Schuleingang davon, dem Dritten sagte ich; verpiss Dich, dann passiert Dir nichts. Auch Er bewegte sich jetzt schnell weg von Mir. Nun blieb mir der Anführer. Der warf mich erst da nieder, um mir ein paar Schläge ins Gesicht zu verpassen. Ich bockte auf dem Rücken liegend aber wie ein Pferd und da Er auf mir hockte waren Seine Schläge immer Saft und Kraft los wenn sie bei mir ankamen. Irgendwie gab Er auf und lag Seiner seits unter mir und ich schlug Ihm jetzt auch auf die Backen. Ich drohte Ihm noch sich jemals wieder, mit Seinen Kumpels zusammen sehen lassen zu lassen und ich würde Sie alle noch einmal auseinander nehmen.

Der Konrektor hatte das alles mit angesehen und berichtete mir, von einem Jungen der immer von zwei Schwachmaten; belästigt würde. Ich sagte Ihm Er möge mir sofort Bescheid sagen und die Jungs zeigen. Er sagte mir auch, dass Er da nicht eingreifen könne.

Es war so weit und ich trat bis auf 5 Schritte an die Hohlköppe und den Jungen heran den Sie immer dragsalierten. Ich wollte nicht schlagen und war unbewaffnet. Ich sagte die Beiden sollten sich sofort von dem Jungen verpissen, der etwas Dickere, meinte Aufmucken zu können, ich drohte Ihm, in ungespitzt in die Erde zu rammen und trat mit wütendem Gesicht einen Schritt näher. Sein Kumpel zog in rasch bei Seite, die beiden, zogen sich rasch nach Links zurück, da Rechts der Junge stand den ich geschützt hatte. Ich drohte den Beiden noch, das ich es erfahren würde, wenn Sie sich einen Anderen zum drangsalieren suchen und das es eh besser wäre sich nicht mehr zusammen sehen zu lassen.

Wichtig ist immer das Mittel, welches man verwendet, um das Ziel zu erreichen, aber auch, das man sich nicht selbst überschätzt. Eine Strategie, eröffnete mir den Vorteil in Beiden Fällen. In beiden Fällen wurde jemandem geholfen. Und im Fall des Jungen, welcher sich in Gefahr begab, um mir zu helfen, nämlich meinen Adrenalinspiegel früh zu steigern um nicht im Nachteil zu sein wenn sich erst im Kampf das Adrenalin erhebt; denn dann ist man, kurze Zeit; Superdumm. Ich möchte mich Heute, dafür auch noch einmal bedanken, hättest Du Dich nicht, für mich in Gefahr begeben, ich hätte den Kampf vielleicht nie gewonnen.

Der weisse Ritter kämpft immer gegen Unterdrückung und Unrecht. Er weiss aber auch, das es so etwas wie Gerechtigkeit, nur ganz selten gibt. Er weiss auch; Überheblichkeit, kommt vor dem Fall. Es geht nicht um Glauben; sonder darum, wie handele ich. Wer sich dennoch auf die Bibel berufen muss; der möge erkennen, dass in der Bibel, steht; an Ihren Taten, werdet Ihr, Sie; erkennen.

Sein Licht, brennt in Seinem Inneren und drängt nach draussen; zu den Menschen.

P.S.
Spiderman, X-men, ach wie heissen Sie denn noch alle, Hulk und das kleine Mädchen, das durch Wände gehen kann; alles so weisse Ritter. In den Staaten gibt, es soziale Netzwerke, von american Streetworkern, Spiderman.net; soll so eines sein. Hab ich aber nie überprüft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen