Samstag, 15. August 2009

Warum die einen Drogen, erlaubt sind, andere aber verboten.

Warum sind Alkohol und Nikotin erlaubt, wo es sich doch um sehr gefährliche Drogen handelt? Haben Sie schon einmal von einem Menschen gehört der sich Tode gekifft hätte? Wer säuft oder Nikotin raucht, schadet oft auch anderen Menschen. Wäre es da nicht besser das zu verbieten? Lungenkrebs und anderes bekommt man vom Rauchen, wir alle zahlen, hohe Krankenkassenbeiträge deswegen. Raucher selber zahlen, hohe Steuern. Alkohol, wird auch hoch besteuert. Im Strassenverkehr, ist Alkohol, oft tödlich, für den Einen, oder Anderen.

Warum, ist die Heilpflanze, Cannabis verboten. Sie hilft bei psychischen Problemen, bei Rückenschmerzen und ist verboten und dieses Verbot, wird besonders hart verfolgt. Führerschein Inhaber, müssen mit sofortigem; Führerscheinentzug rechnen. Beim Alkohol, gab es Fälle, wo Besoffene LKW Fahrer, nach dem Töten, Unbeteiligter, weiterhin LKW fahren durften, nur PKW nicht mehr. Als Begründung, hörte man dann immer dumme Sprüche von Erwerb erhalten. Dem Cannabisraucher, braucht man, dies nicht gewähren, da Cannabis Rauchen, halt verboten ist.

Warum, werden 50 Jahre alte Berufskraftfahrer; ausgesondert und müssen Drogentests auf Cannabis bestehen, aber nicht auf Nikotin und Alkohol? Auch hier wird einem, die Möglichkeit genommen, noch mal als Trucker Geld zu bekommen, weil man viel Erfahrung und Können aufweist.

Man stelle sich vor, der Cannabiskonsument, welcher Unzurechnungsfähig; gesprochen wird, an Einem Diebstahl, weil Er zugedröhnt war. Bei Alkohol, fast der Normalfall.

Was macht Cannabis, für die Gemeinschaft so SUPER gefährlich; dass es verboten bleiben muss? Was den Alkohol und das Nikotin, so wichtig und nötig und was das Kokain; als nicht so gefährlich, gegenüber Cannabis? Warum, wird Cannabis "Zwangsentwöhnt", bei Nikotin, gibt es nicht einmal, einen Krankenkassenzuschuss, für Menschen, die bereit sind, damit auf zu hören.

Ganz einfach; der nackte Kapitalismus ist bedroht.
Das ist das Gefährliche, an Cannabis; denn die Menschen, welche Cannabis nehmen, fangen an zu denken. Bei Alkohol und Nikotin, verblöden Sie nur zu sehends. Dummes Volk, lässt sich gut regieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen