Donnerstag, 13. August 2009

Die ReGierEnden; Kokser.

Oder warum, die von der CDU; meiner Meinung nach; so asozial sind.
WDR.de Lokalteil Wuppertal.
Berichtet, das Ermittlungen gegen ein Wuppertaler Stadtratsmitglied 55, aufgenommen wurden; wegen des Besitzes von Kokain. Zwei 19 und 21 Jahre alte Rotlichtmillieu Männer sollen, Koks geschnupft haben, während Sie sich Filme ansahen und der Hausherr duschen war. Hier bei wurde von den jungen Männern die Tür geöffnet so das weitere Personen ins Haus gelangten.

Beim Verlassen, des Badezimmers, soll der Ratsherr, so dann; nieder geschlagen worden sein und die Täter sind mit, dem Schlüssel des Steuerbüros und ein bischen Taschengeld in Höhe von ein paar Hundert €umel; entkommen.

Wer, bitte schön, geht duschen; wenn Fremde, im Haus sind? Vom Text her, scheint da reichlich, etwas Undurchsichtiges, abgelaufen zu sein. Handelt da Einer mit Koks? Och, bei nem Politiker, gucken die doch sonst immer weg. Hab ich gedacht, wirste auch PolItiker, dann lassen Se Dich in Ruhe, scheisse, war wohl nix; oder? Ich muss wohl doch; Richter werden.-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen