Sonntag, 14. Februar 2010

Warum ein Kind vor das BundesVerfassungsGericht darf, der johnix aber nicht.

Nun das Kind, hat noch kein Rechtswissen, kann die HartzGesetze, also gar nicht als kriminellen Akt; begreifen. Es hat auch nicht mein Rechtswissen. Und kennt das SGB, gar nicht ohne die Hartzveränderung. So kämpft das Kind für mehr Geld. Nicht für Menschenrecht, welches durch die Hartzgesetze; aufgehoben wurde. Die Hartz Gesetze müssen weg und die Politiker welche, Sie auch vorher in den Amtsstuben benutzten; sollten in Haft kommen, für diese Verbrechen.

Die Hartz Gesetze, waren eigentlich, gut für uns Bürger; denn die Gesetze wurden unter Kohl schon lange benutzt, nur waren sie nie in Schriftform gebracht worden, sondern wurden als interne Verordnung in den Ämtern benutzt. Solche internen Verordnungen sind immer illegal und wurden gerade unter Kohl zu schweren Verbrechen; genutzt. Ich selbst bin Opfer, dieser Raubzüge und versuche seit Jahren, vor das Bundesverfassungsgericht, treten zu dürfen. Aber extra für Bürger wie mich, hat das Bundesverfassungsgericht durch interne Verordnung, mir jede Möglichkeit genomen, an es heran treten zu dürfen. Die Farce namen Bundesverfassungsgericht, ist eben nur Farce, wie das gesamte GrundGesetz, da ja die Paragraphen des GG, von den Richtern, des Bundesverfassungsgerichtes, willkürlich ausgelegt werden.

http://www.spiegel.de/deinspiegel/0,1518,674209,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen