Montag, 15. Februar 2010

Harter Winter, grosser Finanzverlust, für deutsche Politiker.

Ja, da glaubten deutsche Politiker schon, viel Geld in Ihren Taschen, versenken zu können. (Winter würden wärmer sagten "Forscher".) Doch dann kam ein richtiger Winter und alles schrie Katatstrophe, Katastrophe. Die 3 Zentimeter Schnee, sind lächerlich. Viel mehr zeigt sich, die Privatisation, der städtischen Unternehmen, liefert dem Bürger, eine Unterversorgung, durch Arbeitsscheuheit, der "Regenten". Das ganze halt wie in den USA, wo ganze Stadtteile, kein Wasser, oder Strom erhalten.

Wer solche Not leidet, wird sich nicht politisch, betätigen können; dies ist hier wie dort, nur reichen Möchtegernmenschen, vorbehalten.

Der soziale Winter, seit Herrn Kohl, hat schon vielen Menschen, das Leben gekostet; in diesem Winter mindestens 15 Menschen. Da jammern dann die CDU regierten Städte über Salzmangel und das sei ja alles so teuer. Dabei hat man ja gerade, Billionen, in undurchsichtige Haushaltslöcher, der Banken gestopft.

Arbeiter, werden bald in scharen verhungern. Aber das kümmert weder Banker, noch Manager, noch Politiker die regieren.

Wir leben im Sozialkrieg. Dieser Krieg, wurde uns von Gesetzen erklärt. Hartz Gesetze, eigenartige Pseudo Gesetze, wie die GEZ Gebührenverträge; welche illegal, Dritte zur Zahlung, der Vertragsgegenstände; mit in den Vertrag; einschliessen. Aussetzung, von Bürgerrechten, wie Vertretung, vor Gericht, Eigentumsrecht und richterliche Vollmachten, für private Firmen wie die GEZ.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/content/stuttgarter_nachrichten/categories/news/categories/baden_w_rttemberg/categories/nachrichten/articles/harter_winter_kostet_viel_geld.html

Die Toten, unter den Obdachlosen, hat nicht der Winter zu verantworten. Dies hat der soziale Winter, durch Hartz und andere Raubgesetze; verursacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen