Donnerstag, 25. Februar 2010

Sozialismus, Kommunismus, Kapitalismus und Nationalimus, passt das zusammen?

Was nicht passt, wird passend gemacht; schliesslich, bin ich Handwerker. Aber wenn der Bürger, nur kriminelle Nichtskönner, ans regieren lässt; kann ich halt nicht zeigen, wie es; richtig geht.

Die Sache ist die. Ein Staat hat für die Menschen, welche in ihm leben, zu existieren und nicht umgekehrt.

Somit muss der Staat, alle Menschen und Ihre Bedürfnisse, beachte und für diese Bedürfnisse, die Gesetze gestalten. In Deutschland, werden die Gesetze aber, nur von der "Industrie" gestaltet und nur nach deren Bedürfnissen; ausgerichtet. Ja Deutschland, kennt Not leidende Banken und Gewinnbetriebe. Der Sozialstaat, existiert nur für Superreiche. Die bekommen immer noch ein "Sozialgeschenk".

Pfui deibel. Aber der Wähler scheint tatsächlich dumm zu sein. Die alten Nazigilden regieren weiter.

Aber es könnte gehen. Natürlich braucht es; sozialistische, kommunistische, kapitalistische, nationalistische; Demokraten dazu und nicht NaziSackratten.

Es braucht natürlich auch Leute, welche erkennen, das Nationalismus, keine Krankheit ist, sondern, für eine Nation; Überlebens wichtig. Nazitum, heisst die Krankheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen