Samstag, 13. Februar 2010

Blanke Gewalt gegen Bürger, beantwortete Dieser mit Gewalt und muss dafür vor Gericht.

http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/nachrichten/1270241_Blanke_Gewalt_gegenueber_Polizeibeamten.html

Einem Drogensüchtigen, das Methadon zu entziehen, von dem Er ja süchtig gemacht wurde; ist meiner Meinung nach schon abartig; aber Ihn dann wenn Er sich wehrt, vor Gericht zu stellen, ist noch viel abartiger.

Ohne MenschenRechte bleiben einem Bürger nur noch Gewalt. Das will die Staatsgewalt, natürlich nicht dulden.

Übrigens, das ist ja wohl absolut lächerlich, den Polizisten mit einer Bohrmaschine bedroht? Ich lach micht tot. Hat der Polizist, nen Spachtel, von der Schwarzarbeit, an Stelle Seiner Waffe im Holster?

Haben Sie schon mal erlebt, was so ein Heroinsüchtiger, oder Methadonsüchtiger, erleidet, auf Entzug? Die Richter dieses jungen Mannes, haben da auch, keine Vorstellung von.

Wo Polizisten keine Hilfe sind, sollen auch Sie, ein bischen Schmerz leiden. Mein Mitgefühl, gilt dem Angeklagten; Willkür Opfer.

Hat die Gewalt jetzt ein paar Polizisten erreicht ist das Geschrei gross. Wie viel Gewalt durch Polizei, ausgelöst wird, spielt, ja keine Rolle. Es geht den Polizisten auch nur darum die Rechte Ihrer Opfer, einzuschränken. Hilfe ist von Polizisten, nur noch sehr selten zu erwarten, in Deutschland.

Ich bin übrigens, immer noch gegen Gewalt, aber ich bin für das Wehren und Wehren dürfen, auch in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen