Samstag, 27. Februar 2010

Das BundesVerfassungsgericht, selber, verweigert mir das Jedermannsrecht.

http://www.hirzel.de/universitas/archiv/buergerrechteneu.pdf

Alles Lüge, ich habe nicht nur das Recht, gegen kriminelle Gesetze, vorzugehen, als ehemaliger BundesWehrSoldat, habe ich die Pflicht zur Gegenwehr. Nur leider, hilft mir seit 1982, aber Niemand, gegen die ReGierEnden Nazis. Vielmehr, werde ich hinterrücks, von meinen Rechten ausgesperrt. Weil ich die "freiheitlich demokratische Grundordnung" zu schützen versuchte, wurde ich von Staatsbediensteten und Deren Hilfe; ausgeraubt, so das ich meine Firma, nie eröffnen konnte. Es ist die Möglichkeit, einer asozialen ReGierUng, alle Kritiker, Mund tot zu machen. Wer kein Geld hat, (sei es durch die Ausraubung, per Gesetz und Regierung), hat keinerlei politisches Ansehen, das darf in Deutschland, durch kriminelle Schmarotzer, wie Herrn Westerwelle, per Hetzkampagne, in den Schmutz getreten werden; während Arbeits scheue Elemente, wie Er, keinerlei Arbeit leisten, dafür aber fürstlich, entlohnt werden.

Durch meine politische Arbeit und meine Arbeit, als american Streetworker, habe ich Arbeit für die Menschen im Lande geleistet und sollte dem Staat, eigentlich ein Wert volles Mitglied sein. Der Staat aber, hat mich zum Sklaven degradiert, welcher kein Recht hat sich zu wehren und dazu auch keinerlei Gelegenheit erhält. Ich wurde krank gemacht, mit einer Krankheit, die es angeblich nicht gibt, von deren Existenz ich aber schon vor 1982 erfuhr, aus medizischen Fachbüchern, nämlich der Bibel, deutscher Medizin, die ehemals, vor den Nazis, nicht nur ein reines Krankheitslexikon war, sondern verschiedene Krankheiten, in bestimmten Ausgaben, vollständig beschrieben.

Aber jetzt, sollen Staats nahe Ärzte, über meinen Gesundheitszustand urteilen. Da werden Herz kranke Menschen wie ich, dann wahrscheinlich, alle auf wundersame Weise, kern gesund. So ein AmtsArzt, muss ja nicht arbeiten gehen.

Man stiehlt mir meinen Beruf und damit auch möglichen Erwerb, macht mich krank um mich dann, in Zwangsarbeit zu stecken. Mit dieser Arbeit finanziere ich die Ausraubung anderer Menschen. Dieser Ausraubung, soll ich per Vertrag, welcher als "Eingliederungsvereinbarung" getarnt ist; zuzustimmen gezwungen sein. Ich habe den Vertrag, unter Vorbehalt; unterschrieben. Schliesslich will mich der Vertrag zwingen, mich weit unter Wert und unter Sklaven artigen Bedingungen, zu verkaufen. Früher war nur meine Arbeitskraft gefordert, Heute, zerstört die Industrie mein Leben. Die Industrie, welche den ReGierEnden, Geld gibt, damit diese kriminelle Gesetze machen, welche bewirken, das Billiglöhner erzeugt werden, damit Manager, keine Arbeit mehr haben; sondern das so erworbene Geld, auch zünftig zum Fenster heraus werfen können, für das der Arbeiter, viel zu schwer schuften musste.

Die einhergende psycho Folter, schädigt, meine Person auch weiterhin. Die Beschimpfungen der Staatsdiener, gehen so weit, mir als ersten Satz entgegen zu werfen, ich läge dem Staat auf der Tasche, ob ich nicht lieber arbeiten wolle. So weit ich das sehe, raubt dieser Staat mich mit Gesetzen und Willkür aus und sperrt mich ein, so bald ich meine Bürgerrechte fordere. Einen Rechtsanwalt, welcher mich auch vertritt, konnte ich bisher nicht finden. Wobei ich denke, als Rechtsanwalt, dürfen nur ausgesuchte Nazis; Geld machen. Siehe; Westerwelle und Koch.

http://www.focus.de/finanzen/recht/sozialstaat-brd-hartz-iv-kommentar_2499966.html
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/915/307865/text/
http://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=6721
http://www.stupidedia.org/stupi/Arbeit
http://www.freitag.de/2008/07/08071101.php
http://www.kommunisten-online.de/historie/nazigeschichte.htm
Ist nicht alles war.
http://www.gesetzes-und-rechts-willkuer.de/seiten/nazi_justiz.html
Schwule Nazis, wie Westerwelle.
http://www.gegenstimme.net/category/nazis-die-echten/

FDP Gesabbel. Die Ursache der Krise, sind Abzocker an der ReGierUng, welche nicht arbeiten; sondern; abzocken. Man verkennt auch, das nicht das Geld, zum Essen geeignet ist, sondern Nahrung, die durch Geldabzocker, verseucht wird, da diese nur an möglichst hohe und schnelle Geldgewinne, kommen wollen. Das Allgemeinwohl, beachten Sie aber nicht. Welches Beispiel, soll mir schon ein reicher Müssiggänger geben, auf so was kann ich bequem verzichten. Eigentum verpflichtet denn auch zu sozialem Handeln. Die FDP aber handelt nicht sozial, sondern ausschliesslich; asozial. Das Geschwafel im Artikel, soll wohl als Begründung, für die Politikerkaste stehen, weiterhin, Ihre kriminellen Handlungen, als Gesetze unter das Volk, zu bringen. FDP, das sind hauptsächlich Arbeits scheue Individuen, welche schon lange Adelstitel führen und Deren Vorfahren schon das Volk beutelten, masakrierten und für sich schuften liess.
http://libertaereplattform.wordpress.com/2008/10/25/arm-und-reich/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen