Donnerstag, 4. Februar 2010

Faule Staatsdiener, wieder einmal, im Streik.

Die Faulsten der Faulen, streiken mal wieder. Der öffentliche Dienst.

Während wir Arbeiter durch die Hass Gesetze, zu Billigstlöhnern; werden; wollen Staatsbedienstete, sich ein Vermögen, auf unsere Kosten; "verdienen". Nur verdienen Sie es, die Nutzniesser, des Sozialstaates zu sein; während Kinder; verhungern?

Es ist eine Frechheit, das wieder einmal nur, der öffentliche Dienst streikt.

Wir Bürger sollten gegen diesen Streik demonstrieren, damit diese Leute sehen, das Sie keinen Rückhalt, bei der Arbeiterschaft haben.

Wir bekommen immer weniger, faule Staatsdiener immer mehr.

Bei 3 Schneeflocken stellen die den Dienst ein, alte und Kinder stehen heulend an den Bushaltestellen und dürfen obwohl Sie bezahlt haben; zu Fuss laufen.

Uns, kleine Leute, bestiehlt man schon bei Rente und Krankenkasse, irgend wo; ist Schluss.

Jetzt gegen die ÖTV und die Regierung, demonstrieren.

Wenn die aus dem öffentlichen Dienst nicht arbeiten wollen, hier gibt es Massen weise Bürger, die Deren Job, gerne übernehmen. Die meisten, von uns machen den Job auch, für einen €Uro weniger, als die Typen, die jetzt da einen Job; haben.

Und Menschen wie ich, sind stolz darauf, Ihre Arbeit, immer ordentlich, zu verrichten.

http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/Es-geht-nur-um-einen-Tag-id2481501.html

Seit Kohl, sich illegal in den Arbeitskampf; einmischte und Streiks der Arbeiter verbot, die der Beamten, aber illegal erlaubte, streiken Beamte, nicht Arbeitnehmer; als Einzige noch in Deutschland. Seit dem haben die Gewerkschaften, viele Arbeiterrechte; aufgegeben, weil Sie von Managern, regiert werden, welche mit der Regierung, verquickt sind. Unser Kampf, muss diesen Schmarotzern gelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen