Dienstag, 16. Februar 2010

Jeder Politiker, macht mehr Kasse, ohne Drogen, läuft auch bei Denen; nichts.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,677877,00.html

Die Justiz, ist überall, käuflich, weil die Politiker es auch sind. Warum sind "Drogen" verboten? Weil der Politiker Geld braucht, das kann Er nur mit solchen Geschäften; machen. Gerade in Deutschland, wo Kokser regieren, läuft ein reger Handel mit Koks.

Nach einer Studie, hat das Volk aber gar kein Geld mehr, für so teures Zeug. Denen bleiben nur Amphetamine. Da nur mehr Beamte, Politiker, Manager, das Gros des Geldes in Deutschland auf sich vereinigen; müssen die Kokser, sich also, in Deren Reihen befinden.

Koks macht in besonderem Masse; asozial, weil gleichgültig, gegenüber Mitmenschen.

Wie viele "Darko Sarics" , es wohl in Deutschland gibt? Und welche Politiker, Denen, wohl gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen