Dienstag, 16. Februar 2010

GEiZ und kein Ende.

Leider darf die Firma GEZ (ARD), auf unsere Kosten, Angebote ins Internetstellen. Ich würde mein Geld aber viel lieber zum Beispiel, bei ARTE; investieren. Dort würde ich auch etwas zurück bekommen, als Investor. Aber die Zwangsinvestoren; Bürger, sind halt so dumm und bezahlen, viel zu teure öffentlich rechtliche Medien, wo gute und informelle private Medien, den Zweck, längst erfüllen. Diese Erfüllung der Informationsfreiheit, wird mit der Bereitstellung, öffentlich rechtlicher Medien, behindert, gefährdet, oder sogar; unterbunden.

Ähnlich Firmen wie die GEZ, hatten vorher nur die Nazis.

Der letzte öffentliche Raum, geht für Deutsche verloren. Der Staatssender, besetzt, den Freiraum, mit Seinen Informationen.

Andere private Informationsträger, sind meiner Meinung; die ÖRM, dürfen nicht ins Internet.

Diesem Nazispuk, muss ein Ende gemacht werden.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,677869,00.html

Eine klare Kampfansage, an alle kleinen privaten Blogger, ist dies Spiel, der GEiZ Medien. Es geht, nur ums Geld abzocken, bei Denen.

Das son ARD Chef, breit grinst, bei dem Geld, das Er für Scheisse, einsteckt, kann ich verstehen. Mit ner Sauerei, Geld "verdienen" dürfen, ist doch was Schönes; oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen