Sonntag, 14. Februar 2010

In eigener Sache. johnix gegen WSW.

Die Wuppertaler Stadt Werke (WSW), stellen seit neuestem 2 Wochen Fristen, an Statt legaler 4 Wochen Fristen. Hier durch stellen Sie jeden Monat, jetzt zwei Mahnbescheide aus und wollen für diese Mahnbescheide, je 5 €Uro kassieren. Mehrmals gezahlte 15€Uro, wurden einfach neu in Rechnung gestellt, als wären sie nie gezahlt worden. Nach den letzten Rechnungen, soll ich jetzt ca. 60€Uro, berappen. Für mich ist die Sache völlig undurchsichtig.

Also ich erhalte seit einiger Zeit. Jeden Monat eine 1. Mahnung und eine 2. Mahnung. Welche aber völlig unsinnig sind und diese "Mahnungen" setzen die Frist illegal um die 1/2te herab.

Für mich, ist das nackter Raub.
Die Fristverkürzung, stiehlt mir Zeit, nämlich 2 Wochen, der gesetzlichen Frist, das sind auch 50%, der gesamten Frist.

P.S.
Das Spiel geht seit Anfang letzten Jahres, nach dem im Jahr davor, auf monatliche Zahlungsweise, reduziert worden war. Vorher alle 2 Monate.

Bin ich Mensch oder bin Ich Tier?
Oder soll ich nur malochen hier?
Bin ich nur €Uer Affe im Zoo?
Denn nur €Uro Kinder sind noch froh.
Für Deinen Sozialstaat;
Nutzt Dir kein; Armenverrat.
Denn ohne Rechte, werden alle schnell; Knechte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen