Donnerstag, 18. Februar 2010

Die Beschäftigung mit dem Film "Krabat" ist völlig unsinnig.

Ein Film der ein Märchen behandelt, in dem schwarze Magie vorkommt. Will man den Kindern beibringen, das es Magie gibt? Sollen die Kinder der Zeugen Jehovas (Das waren die Bibelforscher, welche unter den Nazis, sogar Ihr eigenes Symbol hatten.) jetzt Angst vor den schwarzen Mächten bekommen? Vielleicht vor den schwarzen Mächten, die uns regieren?

In der deutschen Diktatur, zählen Freiheitsrechte nichts. Meine Kinder mit Unsinn vollpumpen, ist das Einzige, was Den regierenden Schmarotzern im Staate einfällt, um sich an der Macht zu halten.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,678217,00.html

Tatsächlich geht es nicht um die Befreiung von bösen Mächten; sondern um die Einzwängung Anderer in deutsche Geistesarmut.

Mit Liebe, lassen sich ReGierUngsVerbrecher, nicht bekämpfen. Und Freiheit lässt sich damit auch nicht erringen. Der Film zeigt denn auch nirgendwo, wie man sich gegen echte böse Mächte, zur Wehr setzen könnte.

Die bösen Mächte, welche auch Kinder in Ihre bösen Zwänge hüllen, sitzen in Deutschland, dem Gericht vor und regieren, die Menschen.

Als ichn 12 Jahre alt war, wurde mir in der Schule, jeden Tag ein Film mit den Ermordeten der Nazis vorgespielt. Ich habe Heute noch Alpträume deswegen. Das ist alles was ich im Zwangsschulsystem lernte. Echtes Lernen dagegen, betrieb ich schon damals, ausserhalb der Schule, da es so etwas in der Schule, gar nicht gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen