Sonntag, 14. Februar 2010

Nazikommentare findet man öfter, hier mal wieder einer.

Ein kleiner Nazi möchte uns anständige Deutsche; "repatriieren" und Ausländer ausweisen; weil Sie den Eindruck des Scheissdeutschen bekommen; durch staatliche Polemik, gegen Muslime.

Ich fände es schön, solch kleinen Nazi eingewiesen zu sehen; in die Klappsmühle, wo Er hingehört.

http://www.meinews.net/linkes-t225866.html?s=e2dc2d45f04d9f0c6d8f11e5c7688274&

Bis auf den Anarchismus und die Bezeichnung des Nazitums als Faschismus, stimme ich in vielem mit "Roland Rieß" überein. Hier regieren Nazis und rauben die Arbeiter aus. Und ich soll arbeiten, damit die Nazis im Amt, nicht arbeiten müssen, sich aber vom Nichtstun, ne schöne Villa leisten können. Meine Grossmutter, ist enteignet und deswegen verstorben. Scheiss deutsche Nazis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen