Freitag, 16. April 2010

Wer lebt von ALG II?

http://www.dielinke-bremen.de/nc/politik/aktuell/detail/artikel/233-montagsdemo-alg-ii-bezieher-haben-keinerlei-buergerrechte-mehr/

Bürgerrechte wären nicht das Schlechte.

In eigener Sache möchte ich anfügen;
Die ARGE Unternehmung Wuppertal, nötigte mich, zum Verzicht, auf mein Menschenrecht, Arztgeheimnis. Diese Nötigung, wird, offenbar, Trotz meiner Anzeigen, nicht Strafverfolgt. Es herrscht dort, reine Willkür; dort wird Arbeit verweigert und Anträge, willkütlich; abgelehnt. Erst der Wiederspruch, wird überhaupt, bearbeitet. Eingaben, in den Briefkasten, verschwinden, direkt im Papierkorb. Die dortigen Beamten, sind auch nur zum abkassieren da, nicht zur Verwaltung. Die Verwaltung, wird erst als sekundaere Arbeit; geleistet und immer erst mit Wiederspruch und Kampf. Das Recht auf Eigentum, existiert nicht mehr; man ist Erwerbslos.

Gesetzgeber und ARGE Unternehmungen; erhalten hier von mir eine 6.
Setzen, aber bitteschön, weder im Landtag, noch im Bundestag.

Der Sozialstaat, "gibt" den Armen (Bürgern) und "nimmt" den Reichen (Bankern, Managern, Politikern).
Wo Banker und Manager und Dero Politiker, viel Geld abzocken; wird der Arbeiter, dies erwirtschaften. Der Arbeiter selbst, hat keinen Sozialstaat, keine Sicherheit, auf Gesundheit, oder Rentenalter. Am Arbeiter spart der Staat, am Politiker und den Schmarotzern unter den Managern, nicht, denn die haben, die Macht ja vom Volke. Aber von einem Volke, zu dem ich offensichtlich, nicht gehöre.

Die Sozialbehörde, darf; unangemeldete Besuche machen, bei jeder Gelegeheit und "offene" Schränke, durchforsten. Gestapo, nannte sich das früher einmal, die durften das auch.

Wir sollten die jetzigen Regierungs Politiker, endlich zu einem regulaeren, Arbeitsleben zwingen, Sie haben nie gelernt zu arbeiten, daher schwätzen Sie nur dummes Zeug und krumme Gesetze, machen Sie doch auch nur. Lasst Politiker arbeiten, an Statt selbst bei der Arbeit zu verrecken. Zwangsarbeit, sollte es nur für Politiker geben die Zwangsarbeit, für andere Menschen fordern. Wer solch eigenartige und so offensichtlich asoziale Elemente; gewählt hat, oder wählt, oder wählen wird; ist doch krank im Kopf.

Wer als Hass IV, Empfänger in NRW, klagen will, muss erst einige Hürden überspringen. Die kann der Hass IV Empfänger aber gar nicht berappen, um Sie überspringen zu dürfen. Wer klagt hat mehr Geld, als ein Hass IV Empfänger, leider hilft es auch nicht, im VdK, Mitglied zu sein. Dieser Verein redet viel, handelt aber anders, denn sozial, jetzt piept es zwar an fast jeder Ampel, aber die Hass Gesetze, werden akzeptiert und die kriminelle Umsetzung, wird toleriert und als wichtig und richtig bezeichnet.

Ich war schon nicht gerne Erwerbslos, als ich noch Arbeitslosengeld erhielt, heute werde ich behindert, mich wieder in Arbeit begeben zu können; denn der Staat, produziert, lieber Billiglöhner. Die können dann, von asozialen Politkern, auch als Arbeitsscheu und Analphabeten, bezeichnet werden. Obwohl die meisten von Ihnen, gut gebildet sind; denn die ARGEn Unternehmungen, suchen Möglichkeiten, zur Ausgrenzung, um den Bürger, bestehlen zu können. Dieser Diebstahl, ist nach Hartz, in das SGB eingeflossen und damit, erlaubt. Erlaubter Diebstahl, aber wird zum schweren Raub und der Staat zum Straftäter.

Wer sich an kriminellen Handlungen beteiligt, seien sie auch, durch Gesetz erlaubt, macht sich einer kriminellen Handlung; schuldig.
Ähnlich, wurde im 3. Reich, den Bürgern, das Geld, geraubt.

Bürgerrechte.
Bürgerrechte sind in Landesgesetze umgesetztes Menschenrecht.
Z.B. Recht auf Arztgeheimniss, auch vor der ARGEn Unternehmung.

Die "minimale Entlohnung", existiert leider nicht, wer arbeitet, verbraucht mehr. Das heisst, wer arbeitet, verbraucht die lächerlichen, paar €Uro, Hinzuverdienst, im Handumdrehen. Ja, viele freuen sich noch; über den Arbeitsplätze vernichtenden; 1 €Uro Job. Die haben meiner Meinung nach, keine Wissen über Marktwirtschaft erlangt. Wer sich unter Wert verkauft, handelt, gegen Seine ureigensten Interessen. Dazu aber, werde ich gezwungen. Dadurch, das ich keinerlei Sicherheit, in diesem Staate geniesse und keinerlei Rechte, wird auch jede Innovation, von mir; unterbunden. Dies schadet der Marktwirtschaft und somit; allen.

Wer Asoziale wählt, der sich selbst und Andere; quält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen