Montag, 19. April 2010

Kant, Vertreter der Menschenwürde?

Wohl kaum, eher Vertreter der elitaeren Rechte zur Unterdrückung, von Arbeitern.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,685376,00.html

Die Menschwürde, wird in der Welt nur beachtet, so Einer Geld hat, Sie für sich zu erkämpfen. Den meisten Menschen aber, wird sie von Geburt an, vorenthalten.

Die Menschwürde aber wird in diesem Artikel; auf das Schwerste, diskriminiert, als unnütz und dumm hingestellt.

Die reichen Asozialen, möchten die Menschenrechte, denn auch gänzlich beseitigen, dazu dient dieser Artikel.

Die Menschenwürde, sollte man nicht aus Diskussionen verbannen, denn sie ist Hauptbestandteil, des Menschenrechtes. Wer die Würde eines Menschen z.B. durch die Hartz Gesetze, herab setzt und bestimmte Personengruppen, dadurch zu Arbeitssklaven macht, möchte natürlich nichts von Menschenwürde hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen