Sonntag, 4. April 2010

Nazis gegen Armut?

Zensursula von der Leyden, möchte andere Lehren. Was kann Sie selbst, ausser dumm schwätzen?

Sogenannter Wirtschaftsweiser, ist gegen Mindestlöhne. Sollte mal für Jammergeld, arbeiten müssen, wird aber von Wirtschaftsbonzen, finanziert und hat deshalb, nie Geldsorgen. Im 3. Reich waren die Billiglöhner, die einzigen Arbeiter im Reich. Jemand der gering qualifiziert ist, hat deswegen aber nicht verdient, asozial, behandelt zu werden und von schwer verdientem Geld, nicht leben zu können. Es geht ja immer auch um die Bereicherung, der "Arbeitgeber" am Arbeiter. Warum sollte der Arbeitgeber, jemandem, ordentliches Auskommen sichern? Das ist Sache des Staates, wenn der Staat das aber nicht liefert, ist der Staat; asozial, zu nennen. Sozialstaat, ist das auch nicht, in dem kleine Leute ausgeraubt werden und reichen Managern, gegeben.

Gleichzeitig, sind die ReGierUngspfürze jetzt so weit gediehen, das eine Rekordverschuldung, schon gegeben ist. Jahre lange Plünderungen, der Staats, Länder und Stadtkassen, durch ReGierEnde, geben, den Menschen im Lande den Rest. Der Staat, hat besonders viel Geld in Firmen gepumpt, an Statt in Soziales, dies wird den Menschen im Lande, nicht zum Vorteil gereichen, da Ihr Geld, in fremden Händen ist. Heute werden Firmen gesichert, den Menschen aber, nimmt man alle Sicherheiten, wie Rente und Krankenversicherung.

Ein gewisser Herr Kohl, ehmaliger Bundeskanzler, der das GG verhunzte, Kapitalverbrechen, als Regierungshandlung, ermöglichte und Seinen Eidbruch, zu Seinem Geburtstag, als Fehler bezeichnet. Jeder Mensch, kann sich frei entscheiden, ob Er ein Krimineller sein will oder nicht. Herr Kohl hat sich dafür entschieden ein Krimineller zu sein. Das ist kein Fehler wie Er das gerne sehen möchte; sondern ein Verbrechen. Herr Kohl ist ein Massmörder, Er hat auch an der Wiedervereinigung, kleinen Anteil. Ich habe schon 3 Tage vor Ihm gesagt, dann können wir uns ja jetzt wiedervereinigen. Er setzte sich über alles deutsche Recht hinweg, was Ihm nicht passte wurde geändert. Unter Ihm wurden die ersten Kriminellen in Deutschland-West, an Regierungsgeschäften, beteiligt. Er behauptet für das Land gelaufen zu sein. Der einzige Lauf an den ich mich errinere ist der Wutlauf, wegen eines verdienten Eies an Seiner Stirn. Eigentlich gehörte Er ja schon, vor Seiner Amtszeit als Bundeskanzler in den Knast, aber das flicksche Geld, ermöglchte Ihm die kriminelle Regentschaft, der BRD. Jemand der so verbrecherisch handelt, ist Ehrenbürger der €U. In dieser €U, möchte ich daher, nicht Bürger sein. Er zerstörte das bischen Nachkriegsdemokratie und machte Deutschland zu einer Dampfwalzendiktatur. Alle Kritik wurde unter der kohlschen Last; Platt gewalzt. Noch jetzt, versucht Er Seine Verbrechen durch diese Art der Politik, zu vertuschen. Er ist stolzer Ehrenvorsitzender der Nazipartei CDU; welche ich als kriminelle Vereinigung werte. Hitler, war auch nur ein grosser Verbrecher und wurde von Seinen Gefolgleuten, gerne als greosser Staatsmann, hin gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen