Donnerstag, 1. April 2010

Kohl und kein Ende.

Ob der Menschen, Welche durch Kohl, wesentlichen Schaden, an Ihrer Gesundheit erlitten, wünsche ich Ihm, bis zum Ende Seiner Tage, alle Schmerzen zu erleiden, welche Seine Opfer erlitten.

Ich bin schon volljährig gewesen als Kohl an die Macht kam und das Land auszurauben begann. Ich konnte sehen, was wir vor Kohl unter Willy Brandt hatten. Der hätte Gulliaume (oder wie hiess der Verräter), aussitzen sollen.

Aber "niemand" bemerkte den Putsch, mit dem Kohl an die Macht kam. Einer der es bemerkte, schrieb das Buch; ganz unten. Wer Kohl andichtet, es gut gemeint zu haben, ist psychologisch eine Niete. Kohl ist arrogant und kriminell, das hat Er immer wieder bewiesen. Kohl war immer der Handlanger, von Flick, genauso, wie Hitler, nur Handlanger, von Flick; war.

Willy Brandt, ist der Kanzler der Einheit, Kohl war nur der Einheitzkanzler. Der Titel Einheitskanzler, kann von Kohl nicht übernommen werden, da die Deutschen, bis Heute kein einig Volk sind. Denn seit der "Wiedervereinigung", oder auch schon vorher, sorgte Kohl, immer dafür, das die Menschen, im Lande; vereinzelt wurden; so dass Er, Seine Macht, geniessen konnte. Kohl war wie Hitler, ein reiner Ichmensch. Kohl hat, die Innovationen im Lande, zerstört, denn durch Nichtstun, für den Staat, hat Er nur Schaden angerichtet. Er verkaufte die Menschenrechte, an Industrieunternehmungen und machte mit Staatsgeldern, Privatgeschäfte. Er, verpfuschte das Grundgesetz und sorgte dafür das Deutsche Bürger, nicht mehr direkt, an das Menschrechtsgericht dürfen oder auch nur an das Bundesverfassungsgericht. Er sorgte dafür das Kommunen, bzw. dero Oberbürgermeister, über dem Menschenrecht stehen und vor das Bundesverfassungsgericht treten dürfen. 1997 kassierte Kohl einen Monat, Arbeitslosengeld und Hilfe ab, das Geld stahl Er den Erwerbslosen, Welche in die Pflichtversicherung einbezahlen mussten. Seit her ist die Pflichtversicherung, "Arbeitslosenversicherung"; Staatseigentum. Hier konnte sich Kohl, immer wieder bereichern. Als Kohl Sein Amt, an Schröder übergab, musste selbst Schröder anmerken, das Kohl, nach der Vernichtung, von Akten des Kanzleramtes, als Massenmörder zu verurteilen sei. Dieses Urteil, wurde bis Dato, nicht gefällt. Denn Kohl, hat die deutsche Richterschaft, immer noch in der Hand. Denn Kohl, steht für Verkohlung und das "K" ganz besonders, für Korruption und Kapitalismus.

Staub zu Staub, Nazi zu Nazi.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,686436,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen