Dienstag, 6. April 2010

Mörderische Besatzungsmacht, Deutschland.

Wir führen einen Angriffskrieg in Afghanistan. Die Menschen dort werden, geplündert und die deutschen ReGierEnden, tun so, als wäre das eine gute Tat. Ich selbst war bei der Bundeswehr und stellte fest, das ausser mir und den Wehrdienstleistenden, alle Berufssoldaten, Nazis waren. Als nicht Nazi, durfte ich kein Berufssoldat werden.

Es sind nicht, unsere Soldaten, sondern ReGierUngsSoldaten, die dort unten kämpfen. Ich habe Denen nicht gesagt, geht nach Afghanistan und tötet ein paar Kinder. Die Soldaten, sind freiwillig in diesem Krieg, die Kinder nicht.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7046502/Niebel-fordert-mehr-Rueckhalt-fuer-deutsche-Soldaten.html

Kein Rückhalt, von mir. Von mir aus sollen diese Verbrecher, dort unten verrecken. Würden Sie Ihrem Eid Folge leisten, würden Sie den Angriffskrieg, in Afghanistan; verweigern.

Und wenn ich in Deutschland, ohne Angst leben kann, werden die Menschen in Afghanistan das auch können. Leider aber habe ich Angst in Deutschland, denn Menschenleben, sind der ReGierUng, hier, nichts Wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen