Freitag, 16. April 2010

Karstadt Pleite, betrügerischer Bankrott, den der Arbeiter bezahlt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,688264,00.html

Warum, bezahlen wir den betrügerischen Bankrott, der ja mit ReGierUngsHilfe, immer weiter verschleppt wurde. Warum, bezahlen wir, das Unvermögen, der ReGierUngsPolitiker. Oder Deren, Korruption.

Aber was machen "wir" uns Sorgen? Die Manager bei Metro, verkaufen Karstadt, mal schnell und wir bezahlen ja nur Deren, Pleite. Geld, welches eigentlich der Mutterkonzern tragen muss.

Der Arbeiter bezahlt, So sozial, wie Er ist; die Bankenkorruption, die Firmenkorruption und die Politikerkorruption. Rechte hat Er aber keine mehr, Er muss fürchten, in den nächsten Jahren, gibt es keinen Sozialsstaat mehr wie früher; alles Soziale (Geld), ist dann nur mehr für korrupte Spielchen da; nichts mehr für die Menschen im Lande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen