Donnerstag, 1. April 2010

Journalismus ist käuflich.

Besonders in Deutschland, mit der Springerpresse. Die hatte ja schon Menschenhandel mit Hilfe der Regierung betrieben. Als das Geheimniss aufflog, gab es zwar einen Skandal, aber der wurde; klein geschrieben.

Eine freie Presse, ist nur von Einzelpersonen, zu erwarten. Einzelpersonen, aber werden aus dem Internet, durch die öffentlich rechtlichen Medien und den Staatsvertrag, immer stärker, ausgegrenzt.

Wo zahlt man noch, der Konkurenz, einige Milliarden, in die Taschen. Per Zwang und Staatsvertrag. So billig, bekommen Politiker, sonst nirgend wo auf der Welt, Ihre Macht erhalten.

http://www.welt.de/kultur/article6970904/Warum-der-Journalismus-besser-ist-als-sein-Ruf.html#vote_6970756

Der Journalismus, wird immer schlechter, weil gute Journalisten, aus dem Geschäft gedrängt werden und nur noch korrupte Leute; Berichte schreiben.

Ich erinnere nochmals an den Journalisten, welcher von ca. 30 Bullen, vor laufender Kamera, misshandelt wurde. Die Polizisten, wurden bis Dato, nicht vor Gericht gestellt. Er selber, erhielt still schweigendes Berufsverbot. Er war nur halbtags Journalist. Jetzt dürfen sich, nur mehr ganztags Journalisten, Journalisten nennen.

Ich selber bin freier Journalist. Frei heisst, nicht von Politikern, oder sonst wem; gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen