Donnerstag, 1. April 2010

Merkel fordert, Migranten, sollen deutsch lernen.

Ich bin Migrant, deutscher Herkunft und denke; die Frau sollte selber erst mal deutsch lernen. Sie kann schliesslich nur Nazideutsch. Als in Deutschland, desintegrierter Mensch, muss ich erst mal fordern, integriert zu werden und nicht durch kriminelle Gesetze, in Abseits der Gesellschaft gestellt zu werden, weil mich Staatsdiener, ausrauben dürfen.

Dürften nur Deutsche wie ich, an der Gesellschaft und ihren "Erfolgen" teilhaben. Aber wir, sollen nur dafür bezahlen, das Bankenmanager; Luftblasen finanzieren.

Der deutsche Staat, möchte die Menschen assimilieren, wer nicht assimiliert wird; wird ausgegrenzt, aus der Gesellschaft. Hier durch erhält sich die kriminelle ReGierUng, ihre Macht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6957283/Merkel-fordert-Migranten-zum-Deutsch-lernen-auf.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen