Donnerstag, 22. April 2010

Unwissenheit, beim Arzt tötet 16 jährigen.

Ein 16 jähriger, starb an einer Herzattacke. Übelkeit, ist ein Zeichen, für einen Herzanfall. Aber mir erzählen die deutschen Ärzte dann auch immer, das sei völlig ungefährlich für mich. Würde ein Politiker solche Anzeichen haben, bekommt Er die besten Ärzte und niemand nimmt das nicht ernst. Aber bei Finanzschwachen, ist der deutsche Arzt, nicht gut genug bezahlt um dessen Leben zu erhalten.

In Deutschland, geht es den Ärzten denn auch nicht um Leben erhalten; hier wird nur mehr gerettet. Leben retten, hat mehr Prestige, als Leben erhalten.

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/sonstiges/10267180-16-Jaehriger-stirbt-in-Halbzeitpause.html

Ich lebe noch. Deutschen Ärzten aber, habe ich dass nicht zu verdanken.
Aber was soll man von einem Staat erwarten, in dem Massenmörder Bundeskanzler waren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen